Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review embargo fällt am 12 Juni 2020


Recommended Posts

Dem Spiel nur wegen der "kontroversen Story" schlechtere Wertungen zu geben, wäre schlechter Journalismus. Bei Spielen gibt es schließlich weit mehr zu beurteilen als nur die Story. Eine gewisse Objektivität gegenüber den technischen Aspekten sollte man erwarten können.

 

Ich werde aber ohnehin keine Reviews lesen, bevor ich mit dem Spiel durch bin. Bestellt ist es eh schon (und ganz egal, wie schlecht die Reviews wären: Ein eigenes Bild würde ich mir bei diesem Spiel ohnehin machen wollen) und leider ist mir über die Jahre aufgefallen, dass viele Rezensionen - auch bei Filmen -  immer öfter Spoiler enthalten oder Spoiler zwar nicht verraten, aber so umschreiben, dass man sich schon denken kann, was es ist.

Bei einem Spiel wie TLOU 2 kann sowas schon viel vom Erlebnis kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb strey7:

Ich habe gestern ein Spoilerfreies review auf youtube gesehen da wurde auch gesagt das das spiel gefühlsachterbahn fährt und uns erschaudern lässt wie wir handeln. die story es aber dann wieder so dreht als sei es Ok gewesen, Ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie die das umsetzen. es soll ja was neues sein im Storytelling, 

Ich bin ja schon damals bei Silent Hill 3 erschauert, als Vincent gesagt hat:

Zitat
Spoiler

"What? They look like monsters to you?" - O.o Da denkt man, man kämpft sich berechtigterweise durch einen fleischgewordenen Albtraum und plötzlich wird man zum kaltblütigen Massenmörder degradiert. Dass er's - in wenig glaubwürdigem Tonfall - zurückgenommen hat, hat nicht wirklich geholfen.

 

 

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...