Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein .... der neue Versuch

PingLeg

Recommended Posts

Geschrieben

ok dann fang ich hier mal ne Liste an, wer alles dabei is (das sind die PSN Ids)

ich würd ssagen die 6 spieler voll und dann noch einen zum ersatz, falls plötzlich jemand da is

1. FCB-Player13

2. Adl0R

3. BestEnforcer

4. psychokai

5. rossido

6.

(7.) TheAssKicker (Ersatz) (weil du meintest du hast die trophy schon)

ich schreib hier jetz einfach mal alle rein, die in diesem thread gesagt haben, dass sie mitmachen wollen

wenn jemand eingetragenes nich damit zufrieden is, dann bitte melden und ich entschuldige mich im vorraus

wenn sich jemand, der in der liste ist nicht meldet kann er nicht mitmachen

wer noch dabei is postet seine ID und ich schreib die rein

danach können wir uns ja ne zeit ausmachen und einen verein gründen

P.S. ich weiß ja nicht was aus gecko und den anderen geworden ist, aber wenn die / ihr noch dietrophy braucht wären wir ja voll

Geschrieben

dann wären es ja 6 Leute dann wäre nurnoch ein Termin zu finden also ich habe diese Woche noch Urlaub daher wäre es für mich ideal das noch vor dem Jahreswechsel oder kurz danach zu machen

ab nächster Woche muss ich Spätschicht arbeiten und bin da eher nicht verfügbar für diese Trophy

würde auch darum bitten bei der gelegenheit auch schnell die Online Liga Trophy zu machen zumindest denen den sie fehlt wie hier schonmal geschrieben wurde muss man kein ganzes Spiel machen die ersten 15 Spielminuten im ersten Drittel sollen da reichen hierfür bräuchte ich noch 3 freiwillige mit denen ich das nach der Team Trophy schnell machen kann sollte sie euch auch fehlen ist es selbstverständlich das wir das dann so lange machen bis jeder sie hat :D

Geschrieben

Super das sich noch ein paar Leute gefunden haben. Habe aber heute leider keine Zeit.

Morgen Abend oder allgemein die Tage danach wäre es zeitlich gut bei mir. Die Trophy dauert ja nur ein Spiel also rund 20 Minuten.

Das würde aber voraussetzen, dass TheAssKicker mitmacht, da wir ja sonst nur zu 5. wären.

Für die Ligatrophy müsst ihr in der Saison nur die ersten 5 Minuten spielen. Es muss halt immer der Gewinnen, der ins Finale kommen soll. Im Finale müsst ihr in einem der beiden Spiele ein komplettes Spiel spielen, da ihr dafür eine zweite Trophy bekommt.

Für die Gold-Club Trophy wurde im Leitfaden nä Änderung gemacht, da sich hier ein neuer Club gefunden hat bei dem man schnell reingelassen wird. Erklärung ist im Leitfaden enthalten.

Geschrieben

also tut mir wrklich leid, aba war über den jahreswechsel nich zuhause

also ohne ps3 und internet

ich hoffe es haben immer noch alle interesse

entweder bis zu unseren termin (den wir noch festlegen sollten) findet sich noch jemand oder ich schreibe theasskicker einfach mal an

über einen neuen terminvorschlag wär ich sehr glücklich ich hab immmer am wochenende und in der woche nachmittags zeit

ansonsten noch frohes neues 2010

Geschrieben

genau ist schwer 6 Leute zu finden die NHL10 haben und dann noch die Trophy brauchen wollte es gestern versuchen aber waren gerade mal mit mir 3 Leute Online die dafür Zeit hatten ich würde mich da riesig drüber freuen wenn ihr dafür nochmal paar min opfern könntet

Geschrieben

@ ogi13 (hab dich schon als Freund), mrc247, audi-88

habt ihr bock mit mir die online liga tropäen zu machen

wir brauchen genau vier leute und am ende springen für jeden 2 oder 3 (bin mir gerade nich ganz sicher) trophäen heraus

wenn ihr lust habt einfachüber psn oder noch besser hier melden und mitteilen, wann ihr zeit habt

Geschrieben

qkai

wenn du zuverlässig bist und am samstag ab 11.30 uhr zeit hast mach doch bei der party tier trophy mit

die is schwer und man brauch fünf andere leute dafür

nutze doch die gelegenheit

einfach in dem anderen thread noch mal posten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...