PingLeg Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Du musst auf Vereinsauszeichnungen und evtl. noch die Kategorie über L1 auf Medallien wechseln ... sobald du dann aus dem Menüpunkt rausgehst macht es Pling ..
grouby90 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Cool, danke. Probier's gleich mal aus.
BAANI Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hi ich brauche auch noch die trophy soll ich eine vereinseinladung schicken und wie heißt eigentlich der verein
TheAssKicker Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hi ich brauche auch noch die trophy soll ich eine vereinseinladung schicken und wie heißt eigentlich der verein Es seht bitte eine Seite davor wie der Verein heißt! Irgendwas mit Norrb.. schau ma nach! Einfach einsteigen dann unter Auszeichnungen gehen und dann wieder aus den Verein raus!
PingLeg Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Wenn du zocken und Helfen willst, dann Trophy Allstars. Wenn du jetzt schon die Gold haben willst ... einse seite vorher lesen ...
BAANI Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 jetzt noch ne frage also wenn ich mitzocken will gibt es dort auch trophäen, denn ich hab mir das spiel von nen freund für ne woche ausgeliehen und jetzt will ich so viele trophäen wie möglich schaffen
Hempoli Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ist der Verein noch am laufen? Ich würde auch gerne mitmachen. Ich brauche noch ein Spiel mit 6 lebendigen Leuten oder ein Sieg gegen ein anderes Team. PS: Hab eine Beitrittsanfrage für den Verein "Trophy Allstars" geschickt;-)
max6245 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Also der Verein wo man beitreten muss heißt Norbottens Stolthet, dann auf Auszeichnungen und wieder raus, dann kommen alle trophys
grouby90 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 habs so gemacht wie du es beschrieben hast, funktioniert net.
PingLeg Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Im Trophy Allstars verein ... oder in dem anderen ?
naknak87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat jemand noch einen Verein mit der Gold Trophäe? Die fehlt mir leider noch. Wäre sehr dankbar.
max6245 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat jemand noch einen Verein mit der Gold Trophäe? Die fehlt mir leider noch. Wäre sehr dankbar. Also der Verein wo man beitreten muss heißt Norbottens Stolthet, dann auf Auszeichnungen und wieder raus, dann kommen alle trophys (10 Zeichen)
grouby90 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Muss man bei dem Norbottesn Stolthet Mitglied sein, damit die Trophäen dann kommen wenn man auf Auszeichnungen geht und dann wieder raus? Danke im Voraus.
PingLeg Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn du kein Mitglied bist, kannst du auch nicht auf die Auszeichnungen. Das reine Anschauen in der Übersicht reicht nicht aus.
grouby90 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 @PingLeg: Genau das wollte ich wissen, danke!
naknak87 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Eine Betrittsanfrage kann ich leider nicht schicken. Zudem heißt der Verein Norrbottens Stolthet (hab keinen mit nur einem "r" gefunden). Einfach auf Auszeichnungen gehen reicht ja nicht..
PingLeg Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 du musst keine schicken ... wenn der Verein noch auf Public steht bist du sofort mit einer Beitrittsanfrag Mitglied ... ohne das einer bestätigen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.