Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein .... der neue Versuch

PingLeg

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst auf Vereinsauszeichnungen und evtl. noch die Kategorie über L1 auf Medallien wechseln ... sobald du dann aus dem Menüpunkt rausgehst macht es Pling ..

Geschrieben
hi

ich brauche auch noch die trophy soll ich eine vereinseinladung schicken

und wie heißt eigentlich der verein

Es seht bitte eine Seite davor wie der Verein heißt! Irgendwas mit Norrb.. schau ma nach!

Einfach einsteigen dann unter Auszeichnungen gehen und dann wieder aus den Verein raus!

Geschrieben

jetzt noch ne frage also wenn ich mitzocken will gibt es dort auch trophäen,

denn ich hab mir das spiel von nen freund für ne woche ausgeliehen und jetzt will ich so viele trophäen wie möglich schaffen

Geschrieben

Ist der Verein noch am laufen? Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich brauche noch ein Spiel mit 6 lebendigen Leuten oder ein Sieg gegen ein anderes Team.

PS: Hab eine Beitrittsanfrage für den Verein "Trophy Allstars" geschickt;-)

Geschrieben
Hat jemand noch einen Verein mit der Gold Trophäe? Die fehlt mir leider noch. Wäre sehr dankbar.
Also der Verein wo man beitreten muss heißt Norbottens Stolthet, dann auf Auszeichnungen und wieder raus, dann kommen alle trophys
;)

(10 Zeichen)

Geschrieben

Eine Betrittsanfrage kann ich leider nicht schicken. Zudem heißt der Verein Norrbottens Stolthet (hab keinen mit nur einem "r" gefunden). Einfach auf Auszeichnungen gehen reicht ja nicht..

Geschrieben

du musst keine schicken ... wenn der Verein noch auf Public steht bist du sofort mit einer Beitrittsanfrag Mitglied ... ohne das einer bestätigen muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...