Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nemesis Bug


Recommended Posts

Hallo, ich habe das Problem, dass Nemesis während der Szene am Uhrenplatz nach der Cutscene für ne Millisekunde zu sehen war, dann verschwand und jegliches Neuladen / Neuinstallieren lässt ihn nicht wieder spawnen. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kennt einen Trick um das zu beheben? Manuelle Savegames habe ich keine... 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb orton14:

Hallo, ich habe das Problem, dass Nemesis während der Szene am Uhrenplatz nach der Cutscene für ne Millisekunde zu sehen war, dann verschwand und jegliches Neuladen / Neuinstallieren lässt ihn nicht wieder spawnen. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kennt einen Trick um das zu beheben? Manuelle Savegames habe ich keine... 

Gruß

 Ich hatte zwar gar keine Bug's in dem Spiel, aber ich denke, wenn schon Neuinstallation nichts gebracht hat.. dann wirst du denn Durchgang woll nicht mehr retten, das positive daran ist, das Das Spiel kurz ist, und du züggich wieder beim Uhrenturm bist :D

Das ist der Beweis, das kurze Spieldauer auch positiv sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...