Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Abschnitte verpassbar


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic:

Dann kann man sich schonmal auf viele verpassbare Trophäen einstellen:biggrin5:

Werde es sowieso mehrmals druchspielen. Beim erstemal auf jeden Fall ohne auf irgendwelche Guides zu gucken.

Savegames hochladen, Trophy holen und neuladen - bäääm DAS ist die Lösung!! :D Habt den Trick sicherlich noch nie iwo gelesen.. =)

Ich find den offenen LVL-Design gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Wattwurm:

Denn schließlich bezahle ich 80€ dafür und so beschäftige ich mich seeeehr viel länger damit, weil es einen Wiederspielwert hat, da man alles entdecken will.

Ja leider finde ich dass keine gute Grundlage um Wiederspielwert zu steigern. Meistens sind so 1-2 Szenen leicht anders und sonst 1:1 das selbe...

Glaub so ein lineares Storyspiel kannst du die Wiederspielbarkeit eher vergessen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb john_cena1993:

Jup da stimme ich zu. Oftmals ist auch noch erklärt für welche Art von Spieler welcher Schwierigkeitsgrad geeignet ist. Da muss man sich halt selbst einschätzen und einordnen können, das kann einem der Entwickler aber auch nicht abnehmen :)

 

vor 36 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Das tuen die Entwickler ja, der Normale Schwierigkeitsgrad ist immer das, was empfohlen ist ;) der rest ist halt Geschmacksache und in vielen Fällen auch individuell auswählbar.

Yes aber das Problem ist dann, dass die höheren oder niedrigeren Schwierigkeitsgrade dann eher "billig" gelöst sind, nach dem Motto "gib dem doch mal nur 1 HP" - also One Shot - tot.. Bei DarkBorneSekiro ist ja z.B. so dass die Gegner einfach viel "aktiver" sind.

Naja egal.

Diese Woche wäre es eigentlich soweit oder? :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rass:

Nur wird es wieder so sein, wenn man auf Platin aus ist, muss man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, mache ich ungerne.

Ellie mit allem ausrüsten, ebenfalls zweiter Durchlauf, wie es aussieht NG+, das übliche von ND eben. Tausend verpassbare Sammelsachen, die man ohne Guide gar nicht hinbekommt...  

Vor allem das geilste ist ja wenn man erst 1-2 mal auf Normal, dann Schwer durchspielen muss um endlich mal auf dem höchsten SG spielen zu können .. sowas ist abartig.

Und zu Sammelsachen bei TLOU - nicht mit mir :laugh4: da bin ich raus.. es soll auch beim erspielen einer Platin spaß machen bzw. Sinn haben und nicht wie Arbeit vorkommen.

 

Finde da schlägt Ghost of Sushi genau die Richtung ein.. alles wird so optimiert dass man möglichst ohne Karte und iwas abgelenkt wird sondern sich von Dingen in der Welt führen lässt..

Wenn ich da an TLOU1 und wahrscheinlich auch Teil 2 denke - dann muss man nebenbei Youtube, Google, iwelche Gameseiten und so aufhaben und nebenbei auch brav alles im Game abhaken.. nene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich gut an.. Finde so Nebenstory - ähnlich Gof of War - super und geben dem Spiel auch bisschen Tiefe.. fand immer komisch dass man im ersten Teil überall fast alleine war und nie iwelche Zivilisten gefunden hat die Überleben..

Hier könnte man echt viel draus machen.

 

@strey7 Cooles neues PS5 Spiel bringst du raus.. danke:xd:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich konnte auch irgendwie nix verpassbares sehen. Welchen Abschnitt sollte man denn da verpassen?

Würde mich auch interessieren. Die LVL waren zwar ziemlich weitläufig aber es gab am Ende eig. immer einen Schlauch in das nächste Gebiet.

Oder meinten die, die kleinen Nebengeschichten die auf den Zetteln standen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...