Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Abschnitte verpassbar


Recommended Posts

Am 22.5.2020 um 15:15 schrieb Vita2k-GRM:

Bitte auch im zweiten Teil so viele Schwierigkeitsgrade, für jeden Geschmack, ich finde es gut wenn man Möglichkeit hat selbst zu entscheiden wie schwer es sein soll, und nicht wie Souls Spiele.

Nur wird es wieder so sein, wenn man auf Platin aus ist, muss man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, mache ich ungerne.

Ellie mit allem ausrüsten, ebenfalls zweiter Durchlauf, wie es aussieht NG+, das übliche von ND eben. Tausend verpassbare Sammelsachen, die man ohne Guide gar nicht hinbekommt...  

Für meinen Tel muss ich sagen, nachdem was ich bisher zwischen den Zeilen gelesen und gehört habe, war ich im Vorfeld noch nie von einem Spiel so abgetörnt wie hier.

Allein schon der Punkt, dass sozial kritische Themen in einem Spiel verarbeitet werden (wen dem so ist), weil einer meint er müsse auch seinen Senf dazu abgeben, lässt mich innerlich Abstand nehmen.  

Das ist absolut nicht wertend, hat aber für mich in meinem Hobby nichts verloren, wir haben genug andere Medien um sich auszulassen.

Abgesehen davon käme mir Ghost of Tsushima dazwischen, auf das ich mich definitiv mehr freue.

Ich les hier fleißig mit, während ihr eure Erfahrung sammelt und werde es mir evtl für die PS5 holen, die werden sich die Kohle für eine aufgemotzte Version eh nicht entgehen lassen.

 

Bevor ich es vergesse, der erste Teil ist eines meiner Lieblingsspiele und hat mir Moment beschert, wie es selten ein Spiel geschafft hat...

... vielleicht habe ich auch nur Angst enttäuscht zu werden, aber auch das lässt sich nachholen ;)

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Coyote:

Ich hoffe, dass dann auch Entscheidungen wirklich weitreichend sind. Zum Beispiel mir wichtige Personen wirklich retten zu können und nicht nur Augenwischerei betreiben. Es scheinen ja auch klassische Nebenaufgaben zu geben, wie Medizin zu beschaffen. Wenn das Auswirkungen auf das Überleben einer Figur hat, wenn ich diese annehme oder nicht, dann immer her damit. 

Ich vermute das wird bei ND Wunschdenken bleiben... 

Bearbeitet von Rass
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...