Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Abschnitte verpassbar


Recommended Posts

Stimme da Vita und Romeo zu, TLOU hat schon bei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden einen Wiederspielwert, denn ein Durchgang auf "Erbarmungslos" ist mit mit einem normalen gar nicht zu vergleichen.

 

Die Sache mit dem offenen Level-Design schreckt mich nicht unbedingt ab. Zwar bin ich zwanghafte Komplettistin und daher ein großer Fan von linearen Spielen, dass TLOU2 so verzweigt ist wie zum Beispiel ein "Detroit. Become Human" wage ich aber zu bezweifeln. Mehr als einen Durchgang werde ich eh einlegen, und da kann man dann sicherlich schon so einiges an Alternativrouten abfrühstücken. Falls wirklich etliche Durchgänge benötigt werden um alles zu sehen, schalte ich halt spätestens bei Durchgang 3 auf "sehr einfach" und ab geht die Luzie!

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die verpassbaren Sequenzen gänzlich unbedeutend sein werden. Denke, die multiplen Durchgänge werden sich zu einem gewissen Grad durchaus lohnen.

 

Und dass man Ellie nicht in einem Durchgang voll upgraden kann überrascht mich auch nicht gerade, war ja im ersten Teil mit Joel auch nicht anders (oder zumindest mit den Waffen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

Habe das Spiel zwar wohl noch lange nicht durch aber bis auf verpassbare Sammelitems hätte mir bisher nur eine Sequenz entgehen können:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tag 1 in Seattle wenn man die Gitarre im Musikgeschäft findet und Ellie Take on me spielt

 

Ansonsten ist es bisher wie immer alles linear.und man kann keine Entscheidungen treffen. 

Geht mir genauso. Eigentlich war bisher alles linear und das einzige, was "verpassbar" war, war bestimmte Gebäude zu durchsuchen (wo man dann natürlich auch auf Gegner und Sammelitems trifft und Dialoge hört, die es sonst nicht gegeben hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke es war im Grunde der Downtown Seatlle Abschnitt gemeint, wo man ja vieles komplett auslassen kann und dadurch auch sehr viele Dialoge nicht stattfinden. Das als "Storyabschnitt" zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben, aber letzten Endes entgeht einem schon einiges, wenn man gezielt nur von A nach B durchrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...