Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Siege Trophy


Heiko85

Recommended Posts

Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die 100 Siege Trophy sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.

wäre echt nett.

ich bin die ganze zeit online einfach ne pn im psn schreiben mit betreff EOJ

Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.png3.pngSchritt 3: Die letzte Hürde: 3.png4.png

Alles, was euch jetzt noch fehlt ist die goldene Trophäe. Verliehen wird sie bei 100 Siegen (die von den vorherigen Trophäen zählen mit!). Ob Online oder offline, ist egal.

Wenn ihr es offline macht: Es gibt ein "Universalrezept", mit diesem ist es möglich ein Spiel nach 4 Minuten bereits gewonnen zu haben:

WICHTIG: KREATUREN NUR TÖTEN, WENN ES UNBEDINGT SEIN MUSS (i.d.R.nicht nötig)!

Einstellungen

  • 1. Zug: Spieler
  • Animationseinstellungen: AUS
  • Zeit: Unendlich
  • COMP-Level: Normal
  • Deck "Wasserbarriere" (Satz 1)

Vorgehen

  • Schritt 1: "Verzar-Fußsoldat" auf das Erdfeld in der Mittelreihe mit Blick auf das Biolithfeld legen.
  • Schritt 2: Wenn euer Gegner nach seinem ersten Zug ein Mana übrig hat, spielt "Mesmers Irrtum", um es ihm zu nehmen. Wenn er keines mehr hat, behaltet seinen Vorrat im Auge und spielt die Karte, sobald er Mana übrig lässt, um ihn sofort auszubremsen!
  • Schritt 3a: Je nach Reaktion des Gegners: Wenn das Waldfeld in der Mitte der unteren Reihe besetzt werden kann, dann setzt eine Elfen-Bogenschützin darauf, mit Blick zum Biolith- und Feuerfeld über dem Waldfeld. Klappt das, gehts bei Schritt 4 weiter. Geht das nicht, dann bei 3b weiterlesen.
  • Schritt 3b: Spielt "Heiliges Parmusfest" und kommt so auf 5 Mana. Dann legt eine "Se-Hyollin-Fortress" auf das Biolithfeld in der Mitte. Jetzt gibt es meist leider keine Universaltaktik mehr, improvisieren ist angesagt, da meine Taktik auf das Naturfeld von 3a baut! Die folgenden Schritte beziehen sich nur noch auf die Fortsetzung von 3a und nützen euch leider nichts! Nur so viel: Ihr habt eine Festung auf dem Biolithfeld, legt sobald es möglich ist, die zweite auf das Feuerfeld darüber oder das Wasserfeld rechts davon. Das sollte in den meisten Fällen reichen um zu gewinnen
  • Schritt 4: Ihr habt jetzt 4 Mana, also legt eine Se-Hyollin-Fortress auf das Feuerfeld unten links als 3.Kreatur.Ist das Feld besetzt, nehmt das Biolithfeld. Die Festung sollte jetzt eure anderen beiden Kreaturen mit +2 Schutz versorgen.
  • Schritt 5: Spielt "Heiliges Parmusfest". Ihr solltet jetzt wieder 4 Mana haben. Wenn das Biolithfeld in der Mitte frei ist (war es bei mir fast immer), legt noch eine Se-Hyolin-Festung drauf. Wenn nicht, legt eben eine andere Kreatur mit möglichst viel GP auf ein passendes Feld. Das sollte dann eure vierte Kreatur sein und "Check" sollte eingeblendet werden.
  • Schritt 6: Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte euer Gegner nun seine 4. Kreatur spielen, gegen eure aber nichts mehr machen können. Letzte (beliebige) Kreatur spielen und fertig.

Dieser Tipp sollte dir auch ohne die Hilfe eines anderen die Trophy relativ schnell einbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...