Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

157 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.82

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 9

Ich hab mich doch recht lange um das Spiel gedrückt, obwohl es sich meine damalige Freundin direkt zum Release über meinen Account gekauft hat.

Für mich ist der erste Teil einfach ikonisch und eins der besten Spiele überhaupt.

Hatte daher auch die Sorge das Teil 2 mich enttäuschen würde.

Graphisch ist das ganze super gut gelungen.

Besonders zum Ende hin hätte ich auch gut ne Stunde lang auf dem Traktir sitzen bleiben können und mir den Sonnenuntergang anschauen können.

Der Soundtrack durchaus gut, aber auch kein wirklicher Ohrwurm.

Ohne jetzt unnötig lang auf die Story einzugehen, hat mir diese zwar durchaus gut gefallen, aber konnte mich nicht ganz so sehr packen wie Teil 1.

Das Gameplay durchaus gut wie beim ersten Teil, allerdings wären ein paar Neuerungen auch nett gewesen.

Zwar wurde ein neuer Gegnertyp und Boss eingeführt.

Auch das Aufrüsten an den Werkbank hat ein neuen Look bekommen.

Im Grunde blieb es jedoch beim bekannten Gameplay.

Mit den diversen Einstellungsoptionen hat man sich krasse Mühe gegeben um auch wirklich jedem gerecht zu werden.

Insgesamt für mich ein durchaus sehr gutes Spiel, was meine Befürchtungen zum Glück nicht erfüllt hat.

Von der Story kommt es für mich allerdings trotzdem nicht an Teil 1 ran.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...