Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81


Recommended Posts

So...

Spiel soeben nach etwa 27 h abgeschlossen.

Ich hatte schon Teil 1 für bombastisch gefunden, aber von der Storyline, der Charakterentwicklung und den ganzen Wendungen, ist Teil 2 nochmal eine andere Hausnummer.

 

Grafisch muss man nichts zu sagen. Bis auf 1 oder 2 kleine Grafikbugs, war auf meiner Standard-PS4 1TB alles top. Kein einziger Spielbug.

 

Ich freue mich auf den zweiten Durchgang. Denn...

Spoiler

...ich habe sehr oft mitgefiebert. Kann beide Seiten verstehen. Und fand das ganze Gameplay überragend - beide Seiten der Geschichte zu hören.

 

Vor allem dachte ich sehr oft, dass das Ende ein anderes sein konnte.

Oft dachte ich auch "Ach Ellie, ist das wirklich nötig?"

 

Schade fand ich jetzt nur am Ende, dass man nicht weiß wie es mit Dina & Ellie weitergeht. Das Thema Homosexualität wird von ND gut verpackt.

 

Wo ist es noch Gerechtigkeit, wo einfach nur blinder Hass und vor allem, wo endet die Spirale der Gewalt?

Es war eine wirklich tolle Spielerfahrung!

Großartiges Meisterwerk und grandiose Fortsetzung. Lädt tatsächlich auch zum nachdenken ein. Eine 10 von mir.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...