Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel volle 10 Punkte.

 

Was da an Liebe zum Detail rein gesteckt wurde, sucht seinesgleichen. Die Story hat mich durchs ganze Spiel hin angesteckt und ich konnte kaum den Controller zur Seite legen. Vor allem hat es ND geschafft, dass mir die verhasste Abby zum Schluss richtig ans Herz gewachsen ist. Ich bin auch mit dem Ende nach 35 Spielstunden zufrieden. 

 

Es gab so viele tolle wunderschöne Momente (Take on me, Ausflug ins Museum), und natürlich auch schreckliche, hasserfüllte. War teils echt eine Achterbahn an Gefühlen. Man muss dass richtig auf sich wirken lassen. 

 

Soundtechnisch fand ich es auch heraus ragend. Die Waffen haben richtig wumms, die Untermalung bei Gegneraufkommen sorgte bei mir auch oft für richtig Anspannung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2020 um 00:47 schrieb tommy__vercetti:

Ich geb dem Spiel volle 10 Punkte.

 

Was da an Liebe zum Detail rein gesteckt wurde, sucht seinesgleichen. Die Story hat mich durchs ganze Spiel hin angesteckt und ich konnte kaum den Controller zur Seite legen. Vor allem hat es ND geschafft, dass mir die verhasste Abby zum Schluss richtig ans Herz gewachsen ist. Ich bin auch mit dem Ende nach 35 Spielstunden zufrieden. 

 

Es gab so viele tolle wunderschöne Momente (Take on me, Ausflug ins Museum), und natürlich auch schreckliche, hasserfüllte. War teils echt eine Achterbahn an Gefühlen. Man muss dass richtig auf sich wirken lassen. 

 

Soundtechnisch fand ich es auch heraus ragend. Die Waffen haben richtig wumms, die Untermalung bei Gegneraufkommen sorgte bei mir auch oft für richtig Anspannung. 

 

 

 

Gerade eben nach ca 3 Jahren dieses Meisterwerk nochmal auf der PS5 mit beendet, und was soll ich sagen...

 

Meine Meinung ist immer noch die gleiche, die Charakterentwicklung von Abby find ich super umgesetzt! Hochemotionale Story, traurig, teilweise wunderschön,  wenn man sich darauf einlassen kann. Das LGBTQ Thema ist jetzt 3 Jahre später nochmal realer den je in der wirklichen Welt angekommen. Mit Sicherheit nicht jeder Manns oder Frau :) Sache. 

Aber mich hat Naughty Dog genau mit diesem Spiel gepackt. Freue mich wahnsinnig auf Part III 

 

Spielerisch ist es auf jeden Fall auch heute noch auf einem sehr guten Niveau. 
 

Bearbeitet von tommy__vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...