Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

157 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem spiel eine volle 10.

die Story sucht echt seinesgleichen. 
ich habe abby wirklich gehasst. Und dann zwingt naughty Doug einem seine Meinung ab der Hälfte des Spiels zu ändern. Ich habe mich lange gewehrt aber am Ende mochte ich abby tatsächlich.

die Details in dem Spiel, die Grafik, die Regentropfen auf dem Wasser. Wow. Ich wusste gar nicht, dass die PS4 zu sowas im Stande ist.

wenn sie sowas kann brauche ich nicht zwingend eine ps5.

klar sie erfinden nichts Neues, aber es funktioniert alles so gut und ausgereift.

die Story ist lang aber brutal gut, und auch so sehr brutal.  Man frägt sich mit der Zeit ob das was Ellie macht, überhaupt das richtige ist.(wenn es das in der Welt überhaupt noch gibt).

die Story hat eine tolle Botschaft, das Rache Niemanden hilft und nur zerstört.

mach dem zweiten durchspielen fand ich die Story tatsächlich noch besser.

die Entwickler fahren alle Register auf die sie haben und die es gibt.

klar bin ich auch ein fanboy, aber das was sie gemacht haben ist einfach ein Meisterwerk. Das Spiel hat viele schlechte Kritiken bekommen, wegen der Brutalität. Aber ganz ehrlich, die ist erforderlich und wenn man ehrlich ist, wäre wahrscheinlich in echt auch so brutal.

wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann dass ich bestimmte Ereignisse nicht verhindern konnte, bzw. Geschehen lassen musste. Da gab es einige die mir das Herz zerrissen haben.

die Sache die alle geschockt haben wird, hat mich echt umgehauen, und ich konnte es nicht fassen. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen.

ich will es nicht akzeptieren.

die Gesichtsausdrücke sind das beste was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Das macht das Spiel noch so viel intensiver. die Immersion die das Spiel erzeugt ist schon beängstigend gut. Eine Szene hat mir da echt Tränen in die Augen getrieben. 
Und zwar gibt es ein Gespräch zwischen Ellie und Joel und da sieht man die Gesichter gut und dazu die tollen Dialoge. So intensiv und gut gemacht das hat bei mir gesessen. Und das auf deutsch und Ja ich habe es auf deutsch gespielt und ich fand die deutsche Synchronisation echt top.

ab und an hat es ein paar dosierte uncharted Momente die aber gut passen und nicht übertrieben wirken.

was ich weiß ist, das die Geschichte noch nicht fertig erzählt wurde und es mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger geben wird.

ich weiß nicht genau was da erzählt wird aber ich bin dabei. Und ich hoffe es dauert nicht wieder so lange.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...