Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Nemesis Rage

DLC annehmen vor Storyende ja oder nein?

Recommended Posts

 

Ich habe mal eine Frage zwecks dem annehmen der DLC Missionen vor Storyende. Beeinflusst es das Level der Mission wenn ich sie gleich annehme oder ist das egal? 

 

Danke für eure Antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Müsste egal sein. Speicher aber vorher lieber in der cloud oder auf ein USB Stick deinen Spielstand ab. Mit dem aktuellen Event kann man ab Level 25 schon eine zu starke Waffe bekommen, wodurch das Spiel ein Spaziergang ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Problem ist das ich ausversehen schon ein DLC angenommen habe und mein Speicherstand schon überschrieben wurde :( meine Frage beruht halt auf dem Level der Mission welches mir angezeigt wird, da es ziemlich niedrig ist. In den alten Teilen war es ja so das die Mission von dem Zeitpunkt in den man das Level bereist und nicht durch die annahme der Mission aber war früher auch automatisch in der Missionsübersicht. Deswegen wollte ich mich hier absichern das ich nix falsch gemacht habe. Würde nämlich ungern nochmal neu anfangen und hoffe mir kein DLC versaut zu haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...