Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Maneater


Samoht667

Recommended Posts

Wer damals Fan von Jaws Unleashed für die PS2 war, der wird dieses Spiel auch lieben, da es im Prinzip das gleiche Spiel ist.

Damals schon geliebt und heute erst recht?

 

Wie schon erwähnt ist die kurze Spielzeit verschmerzbar, da auch kein Vollpreistitel, ohne Tigerhai-DLC schon ab 35€ erhältlich.

 

Trophäen-mäßig dürfte sich auch (beinahe) alles von selbst freispielen, nachstehend ein Link, wen es interessiert

https://www.trueachievements.com/n41386/maneater-achievement-list-revealed

 

 

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RustyPete6:

Das Spiel an sich macht schon Laune, nur ist es verbuggt und laggt bei mir teilweise extrem. 

Teilweise kam das Spiel mit dem Laden nicht hinterher, weshalb dann mitten im Spiel der Ladebalken kurz aufploppte.

 

Ich habe alles auf 100% und bekomme die Goldtrophäe für alle abgeschlossenen Ziele nicht. Im Hauptmenü steht auch, dass ich die Story zu 99% durchgezockt habe.

Hat jemand auch das Problem oder könnte ich auf einen Trophäenbug schließen?

 

Nachtrag: Habe das Spiel eben nochmal angeschmissen und habe einfach mal versucht Im Gebiet zwischen Fawtick Bayou und Caviar Key gibt es einen Staudamm, den man in Caviar Key öffnen können. Ich habe Ein Fisch darauf geworfen (Fähigkeit, die man recht spät bekommt) und der Staudamm öffnete sich. Daraufhin ploppte die Gold- und Platintrophäe auf. Im Hauptmenü steht immer noch, dass die Story nur zu 99% fertig ist, aber im mir gerade völlig egal.

 

Für die Trophäe "Königin des Ozeans" muss man anscheinend auch die Zwischenbereiche öffnen.

 

Bugs/Lags hatte ich bis jetzt keine.

Einmal hat sich das Spiel mit einer Fehlermeldung beendet, das war's bei mir.

Auch die Trophäen haben sich bis jetzt ohne Probleme freigeschalten.

 

Es stockt bei mir eigentlich nur einmal kurz, wenn ich aus einer Grotte rausschwimme, da es hier kurz zwischenspeichert.

 

Spiele auf der Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...