Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celeste


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Dr.Doom:

Spiel ist richtig schlecht. 1.Level nur springen und immer das Selbe mit den Zacken. Grafik massiv pixelig. Also da gibt es weit aus besseres an schweren Retro Jump n Run. Für mich war es auch zu schwer, macht so überhaupt keinen Spass. Kein Wunder das es keine Community dafür gibt auf PS4, dass haben wohl nur die Entwicklerteams selbst durch gezockt.

Das Spiel hat aufgrund der super schweren Platintrophäe hier keine Communuty. Das Spiel an sich ist nicht umsonst im ganzen Internet sehr beliebt. 

 

Das du damit nichts anfangen kannst ist natürlich vollkommen in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Hab gerade mal nachgeschaut und die Platin hat 8,8 %

Also eigentlich ein relativ guter Wert. Ich hab mir es vor 3 Wochen oder so im Sale gekauft (es war das erste Mal überhaupt im Angebot), aber noch nicht gespielt.

Gut, hab ich nicht gemacht :D freut mich aber zu sehen, dass sich viele da so durchbeißen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...