Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celeste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Dr.Doom:

 

Du weist nicht wie schwer es ist in DbD Platin zu bekommen oder? Auf PS5 hat noch nicht einer die 100% geholt. Versuch mal die Killertrophies alle ohne Boostinggruppe. Viel Spass! Davon abgesehen musst du lange spielen da so einiges hochgestuft werden muss.

 

Cuphead Welt 1 auf Hart und Zulu P-26 Trophie dort gleich geholt. Hat so 2 Stunden gedauert und fand es mittelschwer, alles gut lernbar.  Ingesamt denke ich mal 10-12h ist man durch, ohne jetzt ein mega guter Spieler zu sein. Wer mit älteren Jump N Run Sachen ab dem NES aufgewachsen ist, wird es als nicht so schwer empfinden.

ich hab die DBD Platin und sie ist nicht sonderlich schwer Mmn. =) da wären wir wieder bei subjektiver Wahrnehmung, ich finde sie langwierig aber nicht schwer. Habe auch 0 Trophäen geboostet ;)

 

Warum hast du keine Platin in Cuphead wenn es so leicht deiner Meinung nach ist? Sorry aber teilweiße ergibt es echt wenig Sinn was du da von dir gibst. Cuphead ist nicht ohne Grund brutal eingestuft wegen manchen Bossen auf Hardcore und natürlich gibt es auch hier die Bubble der Gamer die gut in sowas sind, wieder das gleiche Thema wie Celeste...

Bearbeitet von Blacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...