Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Ich mag Haie sehr. Bullenhaie sogar noch mehr. Ein Spiel mit einem Bullenhai sollte doch dann die 10/10 geben. Naja nicht wirklich.

Ich wusste, dass es ein sehr repititives Spiel ist. Aber dass man wirklich so gut wie nur Punkte abarbeitet ist schon arg langweilig. Eigentlich hatte ich gut bei der Hälfte keinen Bock mehr. Die Story ist sogar recht witzig gestaltet, aber das Gameplay ist einfach langweilig und dröge. Es ist immer das Selbe. Die Evolutionsstufen sind zwar ganz nett, aber ansonsten. Das Kämpfen ist ebenfalls extrem chaotisch. Die Übersicht geht flöten. Die Tier KI ist absolut grottig. Selbst kleinere Haie, die eigentlich keine Chance gegen einen haben greifen einfach an. Bei größeren oder Gleichgroßentieren macht das ja Sinn, aber bei einem Barakuda oder Mako-Hai? Die Menschen KI flieht wenigsten vor dem Hai.

Die Grafik ist ok, die Performence aber unteriridisch. Auf der normalen PS4 ruckelt es wie sau. Die Kämpfe werden dadurch nicht schlimmer, weil die Übersicht fehlt.

Das alles wäre eine 6/10 (Extrapunkt für das Konzept).

ABER leider ist mir das Spiel ständig abgestürzt. Mal ist es im Ladebildschirm hängen geblieben, wenn ich die Grotte gewechselt habe durch Schnellreise, mal einfach so an bestimmten Stellen, wie dem Schleusentor. Dafür gibt es mindestens 1 Punkt Abzug.

Also insgesamt: 5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...