Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel im großen und Ganzen eine 7, getreu dem Motto Gute Mine zum bösen Spiel, weil eher schon Tendenz zur 6.

 

Das Spiel hat mir wirklich Freude bereitet, weil ich mal etwas anderes zocken wollte, als das allseits Bekannte.

Das Upgraden seiner gefundenen "Haiteile" ist ganz cool, weil der Hai sich je nach Lvl der Teile optisch mitverändert.

Die Tierbosse, wie der Aligator im Bayou, erinnern an Tierkämpfe a la BBC.

 

Trotzdem sind mit leider einige Schwächen aufgefallen:

  1. Es wird irgendwann monoton, weil die spielerische Herangehensweise in den Gebieten gleich aufgebaut ist (Sammelsachen und bestimmte Tier-/Personengruppen auffressen).
  2. Das Spiel wurde leider unfertig auf den Markt geschmissen, weil es extremst bei mir laggt und dies auch zu Frame- und Grafikeinbrüchen führt.
  3. Einige Freezes sind eingebrochen, sodass das Spiel neu gestartet werden musste.
  4. Die Größe der Map ist recht überschaubar, auch wenn der Kartenabschnitt des Golfs den Eindruck erweckt sehr groß zu sein.

 

Ich gebe dem Spiel trotzdem die besagte 7, anstelle der 6, weil mich zum einen das Meeressetting anspricht und ich das Heranwagen an nicht sehr etablierte Spielgenres honorieren möchte.

Über ein weiteres Spiel in so einem Setting könnte ich mir gut vorstellen, vor allem dann, wenn die technischen Mängel reduziert werden würden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...