Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie man I am Bad Company freischaltet

irankingplayer7

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich hier gelesen habe das viele die I am Bad Company Trophy nicht bekommen,habe ich mal die ea foren durchsucht

Hier habe ich einen post gefunden

Post by ArticWasteland:

It's because you have to get the 50 savior trophies last.

If you got the 50 savior trophies and still had other awards left, it wouldn't automatically unlock.

Luckily for me, I sucked at saving people, so that was the last award I got. lol

Das heißt ihr müsst die 50 savior trophys zuletzt machen..Ich habe ja schon Platin und ich habe auch zuletzt die 50 savior gemacht und es hat bliinng gemacht

Naja ihr habt nichts zu riskieren da SuperNewby,der die Trophy freischaltet schon seit Monaten inaktiv ist..

Hier gehts zum Thread

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/850638-dissapointed-bfbc.html

Ich hoffe ich konnte euch helfen;)

Geschrieben
Da ich hier gelesen habe das viele die I am Bad Company Trophy nicht bekommen,habe ich mal die ea foren durchsucht

Hier habe ich einen post gefunden

Post by ArticWasteland:

It's because you have to get the 50 savior trophies last.

If you got the 50 savior trophies and still had other awards left, it wouldn't automatically unlock.

Luckily for me, I sucked at saving people, so that was the last award I got. lol

Das heißt ihr müsst die 50 savior trophys zuletzt machen..Ich habe ja schon Platin und ich habe auch zuletzt die 50 savior gemacht und es hat bliinng gemacht

Naja ihr habt nichts zu riskieren da SuperNewby,der die Trophy freischaltet schon seit Monaten inaktiv ist..

Hier gehts zum Thread

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/850638-dissapointed-bfbc.html

Ich hoffe ich konnte euch helfen;)

Super Thread sehr hilfreich hatte das Problem meien letzte war Strike und musste freischalten:cool2:

Geschrieben

WooT ! Das heist ich mach erstmal die die letzten Patches und 10002 Kills, bevor ich die Saviour mache !

PS :

Savior - American Englisch

Saviour - British Englisch

Nur mal so am Rande für die, die sich bis jetzt gewundert haben.

Geschrieben
WooT ! Das heist ich mach erstmal die die letzten Patches und 10002 Kills, bevor ich die Saviour mache !

PS :

Savior - American Englisch

Saviour - British Englisch

Nur mal so am Rande für die, die sich bis jetzt gewundert haben.

das mit den 10002 kills ist egal hab erst die I am Bad Company Trophy bekommen...nur das letzte für I am Bad Company muss die 50 savior Wildcard sein..

Geschrieben
Häh das stimmt garnicht ich habe meinen Bug schon vorher gesehen...

@Oversoldier du kriegst deine I am Bad Comapny trophy deine ist nicht verbuggt....

es muss jetzt auch nicht stimmen aber ein Versuch ist es Wert,weil SuperNewby,der die trophy freischaltet schon lange nicht mehr on war..

versuch es mal die savior zuletzt zu machen und berichte mal ob das wirklich stimmt.;)

Geschrieben

ich kanns auch nur schwer glauben das das funktioniert weil das prob mit dem counter kannst du ja schon vorher überprüfen..wenn der counter stimmt bekommt man die trophy wenn nicht dann nicht...^^

weil bei mir zeigt es 119 awards obwohl ich alle 120 hab...

und ich glaube kaum das ich die platin noch bekommen werd der EA support schreibt mir jetzt schon zum dritten mal das gleiche das sie die trophy nicht manuell freischalten können und das ich auf ein "update" warten soll.....ou man :emot-what:

Geschrieben
es muss jetzt auch nicht stimmen aber ein Versuch ist es Wert,weil SuperNewby,der die trophy freischaltet schon lange nicht mehr on war..

versuch es mal die savior zuletzt zu machen und berichte mal ob das wirklich stimmt.;)

Ich habse schon... xD

Ach egal ich muss es mir i-wie freischalten lassen danke trozdem für die Hilfe...^^

Geschrieben

meine platin hab ich ganz ohne probleme bekommen, obwohl bei mir die savior-trophy NICHT die letzte war!

meine beiden letzten trophys waren die abzeichen für gold-rush, denn den gold-rush mode habe ich gehasst wie die pest!

als allerletztes kam dann die 10.001-kills trophy, gleich wenige sekunden später die platin!

Geschrieben
meine platin hab ich ganz ohne probleme bekommen, obwohl bei mir die savior-trophy NICHT die letzte war!

meine beiden letzten trophys waren die abzeichen für gold-rush, denn den gold-rush mode habe ich gehasst wie die pest!

als allerletztes kam dann die 10.001-kills trophy, gleich wenige sekunden später die platin!

die 10.0002 kills zählen gar nicht dazu.;) glaub auch nicht das es was damit zu tuen hat ob man savior zuletzt macht aber man kanns ja versuchen entweder man hat Glück oder man hat pech und muss lange warten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...