Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab nen PSN Card Account und hab mir dort einen LBP Avatar geladen und jetzt hab ich den nicht auf meinem Hauptaccount!!!!!

SOny was soll das?

Also kann man sagen, die Avatare funktionieren nur auf dem Account, wo man sie geladen hat...

Geschrieben
Naja, wenn ein paar Hundert Tausend welche kaufen kommt schon was zusammen. :redface:

jup so wie ich.hab gesehen im store hatte noch sagenhafte 50 cent über.

naja bekommst ja sonst nix für 50 cent ausser die ne :banghead:

jetzt bin ich wenigstens bei null,ich hasse es wenn geld über is virtuell

Geschrieben
ich hab nen PSN Card Account und hab mir dort einen LBP Avatar geladen und jetzt hab ich den nicht auf meinem Hauptaccount!!!!!

SOny was soll das?

Also kann man sagen, die Avatare funktionieren nur auf dem Account, wo man sie geladen hat...

Hatte am Anfang auch den Fehler gemacht und den Avatar auf einem anderen Account gekauft. :banghead:

Geschrieben

Naja ich finde es ein bischen Schade das sie es nicht mal für Weihanchten kostenlos machen ... is ja eig. nicht viel verlangt ... so ein Avatar anstatt 0,20€ oder kostenlos ... naja

Ich warte auf weitere Premium Avatare da mir die LBP Avatare nicht wirklich gefallen..

Geschrieben

ich finds einfach nur erbärmlich, dass die premium avatare einfach nur sackboys mit kostümen sind, nicht jeder findet LBP cool oder hat das spiel gezockt, ich hätte mir mehr vielfalt bei den avataren gewünscht aber es werden ja bestimmt noch welche erscheinen

Geschrieben
mussten die nur Sackboys machen:mad1:

Wäre schön wenn ma Solid Snake, nen Helgast oder Eddie Riggs kommen würde.

Wie oft will, denn das noch einer schreiben ??? :emot-raise:

Durch euer städiges Genörgel kommen auch eine Zeit lang keine neuen. ;)

Geschrieben
Wie oft will, denn das noch einer schreiben ??? :emot-raise:

Durch euer städiges Genörgel kommen auch eine Zeit lang keine neuen. ;)

wenns doch aber wahr und enttäuschend ist ...

Geschrieben

Genau, das seiht man doch schon allein daran, dass man wenn man auf avatare geht, nicht sofort zu den avataren komm, sondern erst zu so einer Auswahl, wo LBP steht. Ich denke da kommen auch noch andere Avatare.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...