Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Das Spiel bietet eine interessante Erzählweise, indem man die Story nur über Videos, die aus Videoanrufen der Protagonisten mit Handy oder Laptop aufgenommen wurden, "erzählt" wird. 

Dabei hört man immer nur die Person(en) sprechen, die im Video zu sehen sind. So ist es vor allem zu Beginn schwierig, nachzuvollziehen, was hier eigentlich passiert. Aber für mich machte das auch den Reiz des Spiels aus. Ich habe mich schließlich durch alle Videos gewühlt, um die ganze Geschichte herauszufinden. 

Für das Ende hätte ich mir etwas mehr Aufklärung über die Beweggründe von Karten gewünscht. Weiters wäre es schon gewesen, wenn man die Videos über die Zukunftsvisionen der Frauen von David (ich nenne das jetzt mals so) alle zu sehen bekommen hätte und nicht nur eine. 

Insgesamt hatte ich aber meinen Spass mit dem Spiel, da er vergebe ich eine 7.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...