Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Bau sie dir Alle!


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb NO_H8:

Habe mir gestern " Das nennt sich Industrieelles Design " erspielt indem ich den zuvor erbauten Tisch und die 3 Wandegale platziert und wieder zerstört & gebaut ... usw. habe bis es kling gemacht hat. :o

Kann ich bestätigen. Eben ausprobiert und die Trophäe bekommen. Danke für den Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2020 um 13:25 schrieb NO_H8:

Doch was vergessen, das Dach-Keilstück hatte ich vergessen !

 

Es ist nicht von Nöten alle Bauteile gleichzeitig auf einer Insel zu haben !

 

Das Bauen und danach zerstören zählt gleichermaßen, somit kann man sich ein menge an Ressourcen sparen.

Top! - Mir fehlt nur noch diese Trophäe, danach kann mich das Spiel mal..

Jetzt fehlen mir noch ca.10 Teile zum bauen. Ich hoffe das mit dem bauen und zerstören funktioniert bei mir.. keine Lust mehr Reccourcen zu sammeln. Probiere es mal ohne zu Speichern und berichte auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tag 57 hab ich nun auch die letzte Trophäe erhalten. 

@NO_H8 es funktioniert tatsächlich. Man kann die Dinge wieder zerstören und was anderes damit bauen. Habe auch nicht alles auf einer Insel gecraftet. Somit muss auch nicht alles zu gleichen Zeit alles gebaut sein. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...