Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit boosten meine ich schnelles hochleveln als normaler weise in den game üblich die Top-Raketen sind so eigentlich keine raketen du viesierst deinen kamaraden an wie mit einer rakete und wenn der feind dann raketen auf ihn schießt kannst du mit x die auf dich lenken und musst sie halt abschütteln das bringt am meisten exp und wenn du das 20 min machst steigst schon mal schnell 2-3 level auf einmal

ja ich kann so bis 22 uhr

naja wer kein hs hat mit den unterhalten wir uns dann über chat

also heute 18uhr denkt dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Top-Raketen ist glaube ich jetzt, die bessere Idee. Denn für die normalen Herausforderungen bekommt man bestenfalls 4000EXP (wenn man etwas schwieriges macht) was vielleicht ein achtel vom Levelaufstieg ist. Außerdem ist eine der anderen Trophäen sowieso 150 Raketen von deinem Gegner ablenken. Damit erledigt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Später kann man ja vielleicht die Taktik etwas anpassen, damit dann soccer und ich auch die anderen Abschuss-Trophäen bekommen. Du kannst das mit den Top-Raketen natürlich weiter machen, wenn du willst.

Nebenbei: Ich würde vor dem Boosten noch gerne die Lahme Ente machen. Die geht sich mit drei Mann aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

40.pngNachbrenner

In der Kampagne eine Stunde schneller als Mach 2 fliegen

Spiele Operation Torchlight auf Stufe Normal mit F-22 Raptor.

Du kannst die ganze Mission mit Mach 2 fliegen.

was ist das für ne trtophy ich kapiere sie nicht

ach ja können wir dan auch bitte die kampange auf elit zocken ich kriege diese scheiss off modus lvl nicht hin :)

und wie geht das den wen MvHoeller kein head seat hatt dan muss man das spiel beenden um ineinen chat beizutreten oder pn :!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...