Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

naja ich kann dem ganzen doppelgemoppel nix abgewinnen :banghead:

es reicht doch jedes spiel 1x in seiner liste zu haben in meinen augen sind solche doppelplatin/100% ein armutszeugniss was skills angeht aber muss jeder für sich selbst entscheiden

welch armutszeugnis 2x white knight chronicles auf platin zu haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum trägst du die spiel eigentlich nicht ein ?

werde das ganze mehrmals wöchentlich aktualisieren das ganze

und zum thema armutszeugnis kann ich nur zum 100sten mal sagen : ob ich jetzt ein spiel 3x durchspiele für platin zubekommen, oder mit 2 versionen mehrmals durchspiele kommt für mich auf´s selbe raus.

wenns spiel spaß macht seh ich da kein problem.

bestes beispiel , fairytale fights.... muß 6 ma durchgespielt werden für die platin. ob ich mir das antue weiß ich echt noch nicht.

aber wanted zum beispiel hat mir tierisch spaß gemacht, sodaß ich es gerne 5 oder 6 mal gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum trägst du die spiel eigentlich nicht ein ?

und zum thema armutszeugnis kann ich nur zum 100sten mal sagen : ob ich jetzt ein spiel 3x durchspiele für platin zubekommen, oder mit 2 versionen mehrmals durchspiele kommt für mich auf´s selbe raus.

wenns spiel spaß macht seh ich da kein problem.

bestes beispiel , fairytale fights.... muß 6 ma durchgespielt werden für die platin. ob ich mir das antue weiß ich echt noch nicht.

aber wanted zum beispiel hat mir tierisch spaß gemacht, sodaß ich es gerne 5 oder 6 mal gespielt habe.

hast ja recht (Zitat) ....

war in letzter Zeit recht kurz angebunden, und mit zu viel anderen schwachsinn beschäftigt; wenn ich heute abend zuhause bin geh ich es mal wieder durch

aber das mehrmals wöchentlich kann eh raus, so oft kommt hier nichts neues mehr dazu; war für den anfang gedacht als ich nur 2 spiele drin hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann dem ganzen doppelgemoppel nix abgewinnen :banghead:

es reicht doch jedes spiel 1x in seiner liste zu haben in meinen augen sind solche doppelplatin/100% ein armutszeugniss was skills angeht aber muss jeder für sich selbst entscheiden

Ganz so "hart" würde ich es nicht sagen. Jeder muss halt für sich selber wissen, ob er sich ein neues Spiel oder wieder das selbe kauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere kurze Frage an die Bunrout Freaks:)

Wollt mir das nun auch mal zulegen. Is diese Version am dan am besten geeingent:

https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B003B1CHR4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271757356&sr=8-5

Gehört hier zwar nicht rein, aber ja die ist besser ;) Haste noch Party-Pack und noch ein Pack drin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welch armutszeugnis 2x white knight chronicles auf platin zu haben ....

das spiel ist dabei doch egal es geht darum das es dann keine herausforderung mehr ist :emot-what:

wo ist denn da der sinn bzw was bringt einem das?

kann das einfach nicht nachvollziehen wenn ich irgendwo Platin hab geb ich nicht nochmal Geld aus um im selben Spiel nochmal Platin zu bekommen das is doch langweilig lieber ein neues Spiel da is auch ne neue Herausforderung da aber naja leute die 2x Platin haben spielen bestimmt auch Hannah Monatana nr weil es Trophys gibt :banghead: und weil es schön einfach ist aber naja ich werd diesen post mit den selben abschliessen wie den letzen "jeder muss das dür sich entscheiden in meinen augen isses ein armutszeugniss an skills"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist dabei doch egal es geht darum das es dann keine herausforderung mehr ist :emot-what:

wo ist denn da der sinn bzw was bringt einem das?

kann das einfach nicht nachvollziehen wenn ich irgendwo Platin hab geb ich nicht nochmal Geld aus um im selben Spiel nochmal Platin zu bekommen das is doch langweilig lieber ein neues Spiel da is auch ne neue Herausforderung da aber naja leute die 2x Platin haben spielen bestimmt auch Hannah Monatana nr weil es Trophys gibt :banghead: und weil es schön einfach ist aber naja ich werd diesen post mit den selben abschliessen wie den letzen "jeder muss das dür sich entscheiden in meinen augen isses ein armutszeugniss an skills"

ich nehm WKC zurück und adde demons souls .... auch die 2te platin ist herausfordernd genug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm WKC zurück und adde demons souls .... auch die 2te platin ist herausfordernd genug ...

aber nicht wenn man es schonmal geschafft hat....

wenn vancouver 2x gehen würde bräuchte ich vielleciht 5 std :emot-what:

ich hab ja kein problem mit mehrmaligem durchspielen aber wenn man damit sinnlos seine trophys pusht finde ich das billig aber ich sags zum 3ten mal muss jeder für sich selbst entscheiden ich finde es jedenfalls BILLIG

ohne die tatsache das man manche games mehrmals zocken kann wäre Hakoom bestimmt auch nicht erster in der Rangliste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht wenn man es schonmal geschafft hat....

wenn vancouver 2x gehen würde bräuchte ich vielleciht 5 std :emot-what:

ich hab ja kein problem mit mehrmaligem durchspielen aber wenn man damit sinnlos seine trophys pusht finde ich das billig aber ich sags zum 3ten mal muss jeder für sich selbst entscheiden ich finde es jedenfalls BILLIG

ohne die tatsache das man manche games mehrmals zocken kann wäre Hakoom bestimmt auch nicht erster in der Rangliste :biggrin5:

doch: auch wenn du es schonmal geschafft hast ...

vllt brauchst für die 2te platin nicht so lange (unter 100h) weil du weißt wie, wo, was ... (könntest es aber auch ausm demons wiki nehmen) ... aber das spiel wird dadurch nicht weniger anspruchsvoll

da sind sachen die einfache übung erfordern, guitar hero, vancouver, CoD WaW, etc pp was anderes, und verstehe deine meinung, aber es gibt auch kranke platin, die beim 2., 3. mal nicht viel leichter, nur kürzer werden ... gibt so einige spiele, von denen ich gerne mehr platin sehen würde tbh ... (FF13, Guitar Hero, Rock Band etc .... ich mach die ja auch so schön mehr als 1x ... nur halt nich auf meinem main acct xD) einfach weil die spiele mir spaß machen; nicht der trophäen wegen ... zudem sieht die ja eh keiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...