Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Hättest es keine 6x Platin würdest du es dann 6x kaufen? Wohl kaum. ;) Siehst ja, was der Auslöser dafür ist, dass man es 6x spielt und wohlgemerkt immer wieder kauft. ;)

Wenn es einem Spaß macht, wieso nicht?

Geschrieben
Dennoch ist der Auslöser die Trophäen und nicht das Spiel. Wenn du natürlich meinst wenn man Spaß am Trophyhunten hat dann hast du natürlich recht :)

Natürlich sind die Trophäen der Auslöser. Aber das Spiel macht ja auch Spaß dann.

Bsp: Bei Damnation war ich froh, als ich es einmal durchgespielt habe => ich spiele es nicht nochmal, egal wieviele Listen es hat.

Rango, super Spiel, macht richtig viel Spaß => das Spiel spiele ich auch 6x gerne (natuerlich wenn jedes mal Trophäen dabei rausspringen, da ich Trophyhunter bin).

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage.

Ich habe Jak und Dexter für die PS3 platiniert. Außerdem habe ich es für die PS Vita dank Plus. Kann ich dort jetzt auch Platin bekommen, ohne es komplett spielen zu müssen?

Du musst alles nochmal auf der Vita spielen. :)

Geschrieben
The walking dead ps3 JP steht auch im leiftend drin :) also 3 Platin möglich und pflanzen gegen Zombies PS3 und vita habe das nirgend wo gelesen wenn doch sorry ;)

Pflanzen vs Zombies hat auf der ps3 nur 100%, auf der Vita aber ne Platin. :)

Geschrieben
Deswegen ist es ja in "" denn die meißten wurden nach Doppelplatin suchen und nicht nach Mehrfachplatin.

Das war der grund warum dieser Titel genommen wurde wenn ich mich recht erinnere.

Ok, kann ich verstehen. :)

Geschrieben
Ich weis es steht hier bestimmt irgendwo drin aber ich hab nun keine lust 282 seiten durch zugucken

wie geht das denn genau mit dem doppel platin ? muss man die ps3 einfach bei system einstellung auf japanisch stellen und das spiel nochmal spieln oder wie ist das ?

bitte eine genaue erklärung

danka =D

lg marcu99

Nein. Das sind verschiedene Versionen von dem Spielen. Also unterschiedliche CDs oder eben aus anderen Ps Stores gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...