Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
ich verstehe nicht, ob velocity ultra eine doppelplatin hat oder die ps3 und die vita version sich eine trophy liste teilen, denn bei psnprofiles wird nur die vita version gelistet

https://psnprofiles.com/trophies/1958-VelocityUltra

laut forensuche und im store gibt es jedoch je eine ps3 und eine vita version.

ich frage vor allem deswegen, weil das spiel in den aktuellen flash sale angeboten im us store ist:

https://blog.us.playstation.com/2014/07/11/flash-sale-20-games-0-99-each-this-weekend-only/

Die teilen sich eine Liste :)

Geschrieben
Didum ... :

Neue 2 fach Platin

DEAD OR ALIVE 5 Last Round PS4

DEAD OR ALIVE 5 Last Round PS3

Neue 2 fach 100%

Aaru's Awakening PS3

Aaru's Awakening PS4

wird zur 6-fach 100% es kommt noch eine weitere PS4 sowie Vita Version dazu

Rewrite wird zu 2 fach Platin

Rewrite PS3 -> neu dazu

Rugby 15 wird zu 4-fach Platin es ist eine neue PS4 Version dazugekommen: Rugby 15

Hustle Kings wird zu 3 fach 100% es ist eine Neue PS4 Version dazugekommen, die unter anderem FreeToPlay ist/sein wird ... Hustle Kings™

Neue 2 fach 100% bei

Deadman's Cross Vita-PSN

Deadman's Cross Vita-PSN

Neue 2 fach Platin

RESIDENT EVIL REVELATIONS 2 PS3

RESIDENT EVIL REVELATIONS 2 PS4

LIMBO wird zu 3 fach 100% eine neue PS4 Version ist erschienen ... LIMBO

;):)

Hustle Kings PS4 hat ne andere Liste als die PS3/PSV Version ;)

Geschrieben
Es ist aber doch dasselbe Spiel oder? :)

Es kommt beides in die Liste, gleiche Trophäenliste oder dasselbe Spiel

Achso, ich hatte das nicht mehr so in Erinnerung, dass auch die selben SPiele mit anderen Listen hier reinkommen.

Ich hab zwar die PS4 Verison noch nicht gespielt, sollte aber auf jedenfall das selbe Spiel mit ein paar weiteren Funktionen und Modi sein.

Dem zufolge müsste man das auch bei Mortal Komabt hinzufügen. Die Vita Version hat eine total andere Liste und zusätzliche Modi und Funktionen(Touch- und Neigefunktionen).

Genauso könnte man die beiden Jetpack Joyride Versionen trennen.

Haben beide eine andere Liste und die Deluxe eine weitere Funktion wie die andere.

Und bei Jet Set Radio, hast du geschrieben, dass man Platin nur einmal erspielen muss. Das Spiel hat nur 100% :)

So das wars, was mir bis jetzt so aufgefallen ist, ansonsten top, macht Spass durch den Startpost zu scrollen :)

Geschrieben
Hmmm. In us ist es zumindest cross buy xD

De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO

Jap, gibt dazu leider Unterschiede.

Außer Tennis in the Face trifft es bei mir persönlich noch bei Kung Fu Rabbit zu, musste ich auch ein zweites mal kaufen.

Weiß man ob Tennis in the Face zumindest bei PS3 und Vita Cross Buy ist?

Geschrieben
hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml*

Ja, hätt ich früher gewusst, dass es bei uns NIE Cross Buy wird, hätt ich wohl zugeschlagen :(

Dafür aber 7 oder 8 andere Games geholt und du bist Schuld :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...