Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vaporum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Cuurad:

 

 

 

 

btw: wenn ihr einen Anime Dungeon Crawler spielen wollt mit genialen Twists und Gameplay Loops, unbedingt Zanki Zero spielen. 

 

Dankt mir später. xD

 

Das sieht definitiv, ich möchte mal sagen, sehr bizarr aus. Ich bin allerdings sehr hin und her gerissen, weil ich das diesen asiatische kindlich-sexualisierten Stil mittlerweile nicht mehr zeitgemäß und angenehm empfinde. Es sei mal dahingestellt, was man damit bezweckt, aber was das und einige andere Dinge angeht, sollte der asiatische Markt vielleicht auch mal im 21. Jahrhundert ankommen. Mal schauen, vielleicht geb ich dem Ding eine Chance, denn die Gegner sehen urkomisch aus.

 

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...