Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Wie baut man ein Boot mit Lagerkapazität und Schlafplatz?


Recommended Posts

Macht es eigentlich irgendwas aus, wenn man das Floß mit verschiedenen Komponenten baut ?

Also ein Segment ist aus Brettern, das nächste neben dran aus Wellblech, unten sind mal Reifen, mal Bojen und der Rest aus Stöcken ?

Als ich gestern statt Brettern ein Segment aus Wellblech gebaut hab, ist das Floß irgendwie abgesackt im Wasser. Also es hat so ausgesehen, daß es an der Stelle schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Rein optisch ist Boje oder Fass ja schon dicker wie aus Holz. Ich hab meins zumindest rechts links gleichmäßig gebaut

 

Das würde dann aber ewig dauern bis man die Menge an Reifen und Bojen hat oder ich mach da einfach was falsch.

Nach über 20 InGame Tagen hab ich gerade mal 3 Reifen und 5 Bojen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Naja was heisst viel. 5x2 wäre schon recht sund links gleich bei Bojen.  Tipp, Insel mit Wracks erstellen, looten, neue erstellen usw. Hast jedes mal allein auf einem bestimmten Wrack glaub 8 oder 10 bojen

 

Ok, danke für den Tipp, das hab ich noch gar nicht gemacht mit den Inseln erstellen.

Soll man doch für die Trophy mit den Überlebenden auch erst dann machen, wenn man die gefunden hat oder geht es doch vorher ?

Das würde die ganze Sache natürlich enorm beschleunigen

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2020 um 08:53 schrieb Morty86:

Und mein Problem ist, dass ich mit dem kaum lenken kann. Floß ist 5x3 groß. 

Mein Floß ist 4x4 groß und ich kann so gut wie gar nicht lenken. Das Ding zickt dermaßen rum, daß ich gestern fast durchgedreht bin.

Mittlerweile schwimme ich von insel zu Insel und bin wieder um einiges entspannter.

 

Das Spiel hat wirklich sehr viel Potential aber durch so Dinge geht die Laune oft nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...