Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure hilfreichsten Seeds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das wie gesagt aber auch nur gehört, kann auch sein dass es nicht stimmt. Aber ich denke es hilft hier jedem ein bisschen wenn man sowas vorher weiß bevor man da steht und alles auf sämtliche Inseln verbaut hat, selbst wenn es sich dann rausstellt dass es nicht stimmt, aber rausfinden möchte ich das halt auch nicht auf die harte Tour xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mksmlrgaming:

Hallo Leon, leider tauchen bei uns nur die Überlebenden in NW und W auf. Auch Wollie ist bei dem Versteck im NW. Bei uns gibt es keinen 3ten Überlebenden. ?

Hat jemand eine Idee? 

Hi, 

 

auf dem selben seed  ? 

 

mmhhh hast du schon alle Inseln abgesucht  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2020 um 16:45 schrieb Mksmlrgaming:

Hi, ja - auf dem selben Seed. Nein wir sind gerade noch dabei. Wir haben zum vierten Mal ein neues Spiel gestartet, und immer nur 2 Überlebendenverstecke + Wollie (der war immer bei einen der Verstecke dabei) gefunden. 

Und hast du den 3ten Überlebenden auf dem Seed gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Suchmodus um eine Insel läuft kann es passieren, dass ein Schiffswrack dass aus dem Wasser ragt in der gleichen Sichtlinie wie ein Überlebender mit seinem "Unterschlupf" liegt. So übersieht man schnell einen Überlebenden, ist mir auch schon beinahe passiert erst als ich das zweite Mal um die Insel ging sah ich dann den Überlebenden.

Wenn man die Inseln nach Überlebenden absucht sollte man mehrmals um eine Insel herum laufen, obwohl die Behausungen der Überlebenden relativ gut sichtbar sind, kann man sie mit Schiffswracks oder sonstig ähnlichen Dingen im Hintergrund verwechseln.

Es gibt definitiv drei Überlebende und bei einem ist Wollie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...