Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Communitys


Recommended Posts

Hallo alle zusammen hoffe euch geht's allen gut. Ich weiss nicht ob dieses thema hier schon besprochen worden ist aber was ist eig mit den Communitys los? Man kann sie weder auswählen noch laden oder sonstiges. Ich hatte mal was gelesen das Sony kein Sinn in den Communitys sieht und die zukunft mehr in streaming sieht, stimmt das? Weiss da einer mehr als ich oder funktioniert dies bei euch problemlos? Ich würde es sehr schade finden die einfach zu schließen. 

Bleibt gesund Peace 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie anderweitig bereits erwähnt, bei mir geht es. Ich hab es gerade eben noch mal probiert und alles sieht wunderbar aus. Es lädt auch nicht zu lange oder so. Muss aber auch sagen, dass ich nur in einer bin. Ob das eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Könnte ja sein, dass mehrer Communities einfach zu lange laden. Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...