john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb Leon2004: - das man seine Kisten nicht ordentlich auf das floss stapeln kann sowie in der PC Version... hoffe da kommen in Zukunft noch paar Updates Inwiefern geht das in der PC Version? Ich hab es so gelöst, entschuldigt die schlechte Quali aber ich bin jetzt zu faul für nen richtigen Screenshot Spoiler Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb Leon2004: Hi, finde leider kein Bild, aber in diversen YouTube Videos sind Regale zu sehen die man auf dem floss bauen kann, wo dort die Kisten rein/drauf kommen. Gruss Leon achso hab mir keine Videos angesehen damit kann ich aber nicht dienen ? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 Musste ebenfalls zerstören, hatte gott sei Dank nur Holz drunter Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 @NO_H8 Siehe hier: Bitte hier keine Fragen zu spielrelevanten Infos oder Trophäen stellen, sondern gegebenenfalls ein neues Thema aufmachen, falls noch keines vorhanden ist Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Die Abstürze haben mich auch genervt wollte grade zur Insel nach einer langen ERkundungstour und 5 meter vorm Ziel, Absturz. Aber seit dem letzten Update passierte das nicht mehr. Das man nicht richtig aufs Floß kommt das finde ich aber auch ziemlich blöd, da muss noch einiges justiert werden Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb NO_H8: Egal, dann eben noch einmal im schnell Durchgang, wenn es nur noch die eine ist. Ich mache auch noch nen zweiten 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb verzal: Jup, das war das Fiese. Die Hauptinsel bereits im Blick und dann kackt das Spiel ab. Mich hatte es da besonders geärgert, weil es 2x hintereinander passierte und ich jedes Mal gute Loots dabei hatte, die leider auch generisch sind (wenn man die gestrandeten Frachter ausräumt). Naja, hilft alles nix, inzwischen packe ich auf jede besuchte Insel ein Zelt und speichere vor der Rückfahrt, dann ist es nicht so dramatisch, wenn es abstürzt, man vom Hai verschleppt wird oder eine der gefühlt 8 Millionen anderen Gefahrenquellen zuschlägt (letztens eine Insel abgefarmt, alles lief cool, will aufs Floss zwecks Rückweg, latsch ich in so einen giftigen Stern rein. Natürlich kein Antidote am Start -> Reload ). Ich hab mittlerweile ein Bett auf dem Floß Tag 108, mir fehlt nur noch die Kompass Trophy, 10 Tage auf einer Insel bleiben und danach noch entkommen, einen Speedrun für den Kompass und Platin 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb verzal: Smart Mir fehlt dafür leider noch das Material, um mein Floss zu erweitern. btw, evtl. kannst du mir weiterhelfen: Wenn man das Floss mehr in die Breite baut, kentert es dann immer noch (wenn z.B. ein Hai anstubst)? Also mein Boot ist nur gekentert wenn es irgendwie rumgeglitcht ist, das ist einmal passiert. Ansonsten steht es wie eine deutsche Eiche bei Wind und Wetter und auch Haiangriffen Nur beim Megalodon keine Ahnung, die Bosse hab ich im Wasser bekämpft, da hat er das Boot in Ruhe gelassen. Ich hab für mein Boot eine Anleitung gepostet, die Grundfläche besteht aus 3x3 Floßbodenflächen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Es beruhigt ungemein, dass andere auch solche Probleme haben Steinsack Nette Umschreibung für Anker Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Leon2004: mir ist auf den offenen Meer das Floss gekentert, lag also auf den Rücken. Beim Aufrichten bin ich durch ein Bug , durch das Floss hindurch gerutscht. Hab mir dabei ein Bruch zugezogen und eine Blutung, naja das wars dann ..... beim Neuladen ist das das Spiel abgestürzt..... soviel dazu Nicht dein Tag @Schwammkopf1876 Achtung, ich habe gelesen, dass man die Trophäe nicht erhält, wenn man während der 10 Tage Quarantäne ins Wasser geht. Ich weiß ich lese viel zu viel, aber nicht dass es daran scheitert Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Nochmal der Hinweis, dass für einzelne Fragen auch wenn sie noch so schnell beantwortet sind ein eigener Thread zu erstellen ist, ich muss den hier sonst leider schließen wenn hier ständig Fragen gepostet und beantwortet werden. Das hier ist ein Small Talk Thread indem man sich über das Spiel austauschen kann, keine Fragen oder Antworten bitte, ist denke ich im Sinne aller, dass der Thread hier offen bleiben kann, ohne dass ich alle paar Tage aufräumen muss. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Oh gott, ich habs gar nicht geblickt, dass ich vergiftet wurde, hab jetzt nur noch einen Lebensbalken und muss ganz schnell diese gelbe Pflanze finden So gings mir auch heute Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Endlich Platin <3 Hat Spaß gemacht sich mit euch auszutauschen, viel Erfolg euch allen noch. 4 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 vor 8 Minuten schrieb Leon2004: Glückwunsch ! Wie hast du nun dein " Speedrun" gemacht ? Schnell auf eine Insel und Speere hergestellt ? und ab du zu Bossen ? Danke Ich hatte das Glück, dass meine Hauptinsel direkt neben dem Flugzeugschiff liegt und direkt außenrum die 3 Bosse Bin dann auch dort gestrandet zufälligerweise und hab nebenan eine Insel konfiguriert mit allem was ich gebraucht habe, hauptsächlich Kanister und Leder für gute Speere (glaube aber die normalen reichen auch) und ja zuerst die Grundversorgung gebaut, dann alles abgeholzt Floß gebaut mit Kisten vollgepackt, als ich zwei Krüge hatte die mit Wasser vollgemacht, einmal mit dem Fischspeer jagen gegangen und geräuchtertes Fleisch in rohen Mengen hergestellt dann eine Harpune mit 2 Stacks Pfeilen und den Rest mit Speeren vollgestopft inkl 7 Kisten, in einer hatte ich etwas Wasser, Fleisch und Verbände und dann ab zu den Bossen, danach zum Schiff und Abflug^^ 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 vor 55 Minuten schrieb Leon2004: Kannst du vielleicht mal deine Karten Nummer posten ? Schau mal in den thread eure besten seeds. Hab sie da gepostet bin grade unterwegs ^^ Der rote Punkt ist meine hauptinsel ist von weit weg gut zu erkennen weil da ein größeres Schiff plus Container auf Grund liegen. Der grüne Punkt ist die Insel welche ich immer tausche, sieht man gut von der hauptinsel aus. Unter der hauptinsel ist das Schiff mit Flugzeug, links davon der Krake. Unten im Eck ist der Aal und das obere Quadrat über dem aal ist der hai. Ohne kompass gut zu managen. Habe mich nur in dem eck bewegt. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Leviathan75: Also ich hab jetzt über 20 Tage hinter mir und hab in dieser Zeit vielleicht gerade mal 4 verschiedene Inseln besucht. Momentan baue ich mein Floß. Den Frachter also noch nicht angehen meinst du ? Der wäre mein nächstes Ziel gewesen worauf ich hin arbeite. Was wäre dann besser ? Klar das Floß weiter bauen aber was dann ? Räucherofen hab ich, nutze ich aber kaum. Ein Beet hab ich jetzt auch gebaut. Ansonsten fahre ich ständig die Inseln an um Rohstoffe für das Floß zu sammeln Das Schiff hab ich erst am Ende besucht also so Tag 130 rum. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Gerade eben schrieb Leviathan75: Oha, ok dann ändere ich auch mal meinen Plan. Es gibt hoffentlich keine Beschränkung mit den im Spiel verbrachten Tagen, irgendwie hab ich den Eindruck ich trödel viel zu viel rum. Mir fehlt halt gerade ein Ziel worauf ich hinarbeiten soll außer halt das Floß. Anscheinend ja wohl wirklich sammeln, craften usw. und alles bauen was es so gibt, oder ? Meine Ziele waren wie folgt und in dieser Reihenfolge: - Grundversorgung aufbauen - Floß bauen - Inseln erkunden (für Überlebende), Bosse lokalisieren - Vorbereitung Bosskämpfe - Ressourcen für alle Gegenstände sammeln - Vorbereitung für das Beenden des Spiels (2x Treibstoff, 10x Wasser, 10x Nahrung und die Flugzeugteile) - Ab zur Schiffinsel und mit dem Flugzeug entkommen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 15 Minuten schrieb Leviathan75: Ok, danke. Und um das Floß richtig auszubauen bist du dann auch ständig mit dem Schlauchboot zu den umliegenden Inseln gerudert, weil die eigene ja zum Erstellen der Grundversorgung komplett leer geräumt ist und hast das ganze Material besorgt ? Das Spiel ansich macht schon sehr viel Spaß aber manchmal frag ich mich einfach: Was machste jetz ? Ich bin geschwommen. Kann das schlauchboot nicht steuern Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Und kippt leichter. Ich habe abgeschlossen mit diesem Boot 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb Steven-TheHunter: Hallo, Bei mir ist anscheinend ein Bug aufgetreten und es würde mich interesieren ob noch jemand erfahrungen gemacht hat! Folgendes ist passiert ... Ich war auf dem Wrack mit dem Flugzeug und hatte Vorräte und auch Wasser sowie den Proppeler dabei! Das hab ich direkt alles abgeliefert und bin dann wieder weiter gefahren um den Rest zu machen! Jetzt hab die anderen beiden Teile geholt (also die Bosse besiegt) und bin mit Treibstoff und den restlichen Teilen wieder zum Wrack! Dort angekommen ist dann der fehler passiert! Als ich durch die Tür zum Hangar gegangen bin kam erneut diese kurze Szene und all das was ich bereits abgegeben habe ist verschwunden! Darunter der Proppeler den man ja nur einmal herstellen kann ... Jetzt fehlt mir der um zu entkommen Hatte das mal jemand? MFG jep, musste neues Spiel starten. Immer nur alles gemeinsam abliefern, ich bin die Boss Locations aber nicht mehr abgefahren, weil ich eh neu durch musste. Du kannst ja mal testen ob du den Boss welcher den Proppeller gibt dann auch nochmal besiegen kannst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.