Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Threft Auto Numero Uno BUG?!


Recommended Posts

Moin,

Ich bin komplett verzweifelt.Ich habe für die Trophäe "Numero Uno" schon alles gemacht und Gewonnen aber bekomme diese Trophäe einfach nicht.

Weiss jemand woran das liegen könnte. Es ist nämlich die letzte die ich brauche für die Platin...

Das habe ich alles Gewonnen:

-Ralley

-Gta Rennen

-Kein Kontakt Rennen

-See Rennen 

-Land Rennen 

-Stuntrennen

-Spontan Rennen 

-Radrennen

-Luftrennen

-Armdrücken 

-Fallschirm

-Capture

-LTS

-Deathmatch

-Team-Deathmatch

-Gang Angriff

-Überlebenskampf(Alle 10 Wellen)

-Darts

-Golf 

-Tennis

-Schießstand

Weiss jemand was ich vergessen habe oder bietet sich jemand vielleicht sogar nochmal alles mit mir durch zugehen und zu gewinnen?

Lg

Bearbeitet von TrophyXHUNTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück mal 'Start' und unter 'Statistiken' -> 'Auszeichnungen' -> 'Siege' sollte eigentlich alles aufgelistet sein.

 

Ansonsten fallen mir nur so Sachen ein wie:
- Bei z.B. Gang-Angriff und Überlebenskampf musst du zwingend mit mindestens einem weiteren Spieler zocken und auch am Ende die meisten Kills haben
- Soweit ich mich erinnere reicht es nicht gewonnen zu haben, weil deine Gegner rausquitten! In allen Modi muss das Spiel komplett beendet worden sein und du musst gewonnen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nik_west Moin, 

Ich habe alles mit einem anderen Mitspieler gemacht ausser den Gang Angriff. Der Gegner(Ein Kumpel von mir) ist auch nicht gequitet. Meine Frage ist jetzt liegt das ganze wirklich am Gang-Angriff oder muss auch noch im Zielscheibenrennen und in Verus gewinnen? 

 

Bearbeitet von TrophyXHUNTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nochmal deine Liste mit dem Leitfaden geprüft habe, fehlt der Schießstand bei dir!

 

Ich würde dir raten, halt dich an den Leitfaden. Die Bedingungen für die Trophäe waren nämlich an die erste Version geknüpft und wurden meines Wissens nie geändert.

Du hast so Sachen wie Kein-Kontakt-Rennen und Stunt-Rennen dabei, die erst mit späteren Updates hinzugefügt wurden. Die solltest du für die Trophäe gar nicht brauchen.

 

Wenn sie nach dem Schießstand nicht kommt, spiel nochmal einen Gang-Angriff mit deinem Kumpel und hol dir mehr Kills als er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagen denn deine 'Statistiken' unter 'Auszeichnungen'? Laut Leitfaden brauchst du:

 

- Armdrücken ('Stahlarm' zu finden in 'Siege')
- Darts ('Dartagnan' zu finden in 'Siege')
- Fallschirmspringen ('Zielsicher' zu finden in 'Allgemein')
- Golf ('König des Golfschwungs' zu finden in 'Siege')
- Tennis ('Filzballkönig' zu finden in 'Siege')
- Schießstand ('Superschütze', 'In Deckung', 'Präzisionsschütze' zu finden in 'Siege')

 

- Radrennen (es gibt keine gesonderte Auszeichnung für Radrennen!)
- Seerennen ('Wellenschläger' zu finden in 'Siege')
- Landrennen ('Champion' zu finden in 'Siege')
- Luftrennen ('Überflieger' zu finden in 'Siege')
- Rallye ('Exakt gefahren', 'Exakt angesagt' zu finden in 'Siege')
- GTA Rennen ('Schrecken der Straße' zu finden in 'Siege')

 

- Deathmatch ('Plattmacher' zu finden in 'Siege')
- Team-Deathmatch ('Brigade des Todes' zu finden in 'Siege')
- Gang-Angriff ('Ausgeräuchert' zu finden in 'Kampf')
- Überlebenskampf - 10 Runden ('Blutrausch' zu finden in 'Kampf')

 

Du könntest auch mal 'Alle Rennen' und 'Alleskönner' zu finden in 'Siege' überprüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nik_west 

Habe jetzt nochmal alles überprüft mir fehlt 'Plattmacher' und 'Blutrausch'. 

Das komische ist aber ein Deathmatch ist ja ein 1vs.1 und davon habe ich schon viele gewonnen und bei Blutrausch habe ich mit 4 Spielern 10 Wellen überstanden ist es zwingend notwendig die meisten Kills zu haben? 

@nik_west zudem gibt es ja die Auszeichnung unter 'Siege' 'Überlebenskünstler' die besagt das man alle Wellen überleben muss und diese Auszeichnung habe ich erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deathmatch in einer extra Lobby musst du machen, kein 1 vs. 1 im freien Modus. Achte darauf, das nur Deathmatch eingestellt ist und nicht Team-Deathmatch.

 

Nein, genauso wie beim Gang-Angriff reicht es nicht einfach nur zu überleben, du brauchst auch die meisten Kills in einem Überlebenskampf. 'Überlebenskünstler' reicht dir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2020 um 19:01 schrieb nik_west:

Ein Deathmatch in einer extra Lobby musst du machen, kein 1 vs. 1 im freien Modus. Achte darauf, das nur Deathmatch eingestellt ist und nicht Team-Deathmatch.

 

Nein, genauso wie beim Gang-Angriff reicht es nicht einfach nur zu überleben, du brauchst auch die meisten Kills in einem Überlebenskampf. 'Überlebenskünstler' reicht dir nicht...

 

 

Also mein Partner hat die Trophäe bekommen ohne je Überlebenskampf gespielt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...