Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TrophyXHUNTER

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TrophyXHUNTER's Abzeichen

  1. Moin, Ich bin komplett verzweifelt.Ich habe für die Trophäe "Numero Uno" schon alles gemacht und Gewonnen aber bekomme diese Trophäe einfach nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte. Es ist nämlich die letzte die ich brauche für die Platin... Das habe ich alles Gewonnen: -Ralley -Gta Rennen -Kein Kontakt Rennen -See Rennen -Land Rennen -Stuntrennen -Spontan Rennen -Radrennen -Luftrennen -Armdrücken -Fallschirm -Capture -LTS -Deathmatch -Team-Deathmatch -Gang Angriff -Überlebenskampf(Alle 10 Wellen) -Darts -Golf -Tennis -Schießstand Weiss jemand was ich vergessen habe oder bietet sich jemand vielleicht sogar nochmal alles mit mir durch zugehen und zu gewinnen? Lg
×
×
  • Neu erstellen...