Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 2.

Der Grund warum ich mich für dieses Game entschlossen habe, war das Setting:

Aussterbender Planet, Rettung durch interstellares Reisen. Das ist genau nach meinem Geschmack.

Die Umsetzung hier empfinde ich allerdings wirklich schwach/als schlecht einzustufen. Der Charakter steuert sich etwas schwammig. Story ist ziemlich schwach ohne eigentliche Höhepunkte (noch dazu, möchte man etwas mehr als nur die oberflächliche Geschichte, muss man sich die umliegenden Notizen/Pads, etc ingame durchlesen - ich persönlich kann diesem Stil nichts abgewinnen).

So gesehen schmerzt einem die kurze Spielzeit von max. 10h für Platin auch nicht, da es so schneller vorbei ist.

Ich finde das eigentlich schade, da mit so einem interessanten Setting sicherlich mehr möglich ist. Es fehlt hier einfach an Tiefgang und Spannung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...