Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82


Recommended Posts

Ein fantastisches Spiel, welchem ich gerne 9/10 Punkten gebe.

 

Man soll gar nicht glauben, dass es sich "nur" um ein Indiespiel handelt, wenn man die tolle Grafik betrachtet. Die Atmosphäre und das Gefühl der Schwerelosigkeit sind super umgesetzt. Die Stille auf dem Mond und nur spartanisch eingesetzte Musik lassen ein Gefühl wie bei "2001, Odyssee im Weltall" aufkommen. Die Erzähl-weise der Story mittels Holo-Logs ist mal was anderes, was ich sehr erfrischend empfand. Vor allem, da es synchronisiert ist! Auch Klasse, dass das Spiel komplett in Deutsch ist. Sogar Zettel an der Wand wurden übersetzt. Alle Sammelobjekte (mit Ausnahme der Comics) werden während des Spiels aufgelistet, sogar in der richtigen Reihenfolge, so dass man weiß, wann man in etwa was verpasst hat. Später sieht man auch in der Kapitel-Übersicht, wo noch Sachen fehlen. Daran sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Bei den sechs Comics, eins pro Kapitel, darf man nicht vergessen, diese auch zu "lesen", sonst zählen sie nicht, und man kann am Ende alle Kapitel noch mal bis zum Speicherpunkt! nach dem Comic durchspielen. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Wenn man eh alle Sammelobjekte auflistet, hätten die Comics auch dabei sein können.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

 

Grafisch und technisch nicht der Burner. Ist halt ein nettes kleines Story-Spiel, das aber eine gute Atmosphäre erzeugt.

 

Auf dem Mond rumzulaufen ist schon ganz gut gemacht. Die Story ist seicht, genau wie die Charaktere. Alles in allem hatte ich aber meinen Spaß.

Bearbeitet von Kelek der Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...