Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Remake Teile könnten noch kommen?


Recommended Posts

Es ist wirklich schwierig das einzuschätzen wie sie das nun anstellen.

Sie müssen ja das Spiel komplett zweigleisig gestalten.

 

Zum einen für diejenigen die Teil1 gespielt haben und ein Spielstand haben. Die dürfen dann ganz normal ihren Spielstand weiterspielen.

Zum anderen aber aber auch für neueinsteiger. Die wollen die ja mit Sicherheit auch abholen. Jetzt stellt sich ja schon die Frage wie starten denn die Neuankömmlinge mit LVL1 oder LVL50?

Neueinsteiger gleich mit LVL50 und mit allen Fähigkeiten loszulassen werden viele überfordert sein mit dem Kampfsystem.

 

Wenn sie für das spielen von Teil2 den ersten Teil1 voraussetzen dann können sie Teil2 aber nicht als Vollpreistitel verkaufen sondern nur als Addon wie z.B. bei World of Warcraft usw...

 

Wie starten wir mir unseren Teil1 Spielstand? Starten wir evetl. alle wieder bei LVL1 das würde die Problematik mit den Neueinsteigern erstmal lösen.

Das Problem hatte ja Square Enix schon damals 2001 nach Kingdom Hearts 1, sie wussten nicht wie sie es Storytechnisch erklären das Sora all seine Fähigkeiten in Teil2 auf einmal nicht mehr kann bzw hat.

Da haben sie mal kurz Chains of Memories dazwischengeschoben um es irgendwie erklären zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Witcher  Teile 1-3 wurden ja auch unabhängig voneinander entwickelt.

Bei FF7R wurde ja direkt im Vorfeld gesagt es das es nur in mehreren Episoden erscheinen wird. Also entwickelt man es von Grund auf natürlich auch anders.

 

Und wenn wir wieder bei LVL1 starten weshalb dann ein Level Cap bei 50.

Naja mal sehen was sich SE einfallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...