Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Remake Teile könnten noch kommen?


Recommended Posts

Mal erst abwarten, wie lange die für den Teil 2 an Entwicklungszeit brauchen... wenn das ein zwei Jahre sind, dann wird das einen klaren Knick in den Verkaufszahlen geben (Weiss eigentlich jemand, wie gut sich dieser Teil verkaufen lies?).

mMn sollte schon ein zweiter Teil kritisch sein und der müsste so gut werden, dass es überhaupt einen dritten Teil gibt... ich persönlich bin da skeptisch und SE sollte da schleunigst ganz klare Ansagen machen, wieviele Teile kommen und vor allem in welchen Zeitrahmen.

Wenn sie das ausschlachten wollen, kann man mit DLCs arbeiten, auch mit standalone DLCs. Aber Vollpreistitel und das in ungewisser Menge und noch nungewisserer Zeitabfolge ist ganz schnell zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte aber trotzdem anmerken, dass sich das alles so anhört, als gäbe es immer noch kein grundsätzliches Konzept für den Folgeteil. Und das kann nur bedeuten, dass es sehr lange dauern wird, - jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man in kurzer Zeit etwas auf die Beine stellen wird, das den Ansprüchen der Entwickler, der Spieler und letztendlich auch dem Teil 1 gerecht wird.

Die haben sich sehr viel offen gelassen und das ist doch irgendwie bedrückend. Was ich meine.... ich würde das schon gerne noch erleben ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch keine besondere Materia... von daher sollte da auch nichts verloren gehen oder geblockt sein.

Elementaraffinität etc sind nun auch nicht so besonders, dass man da einen Riegel vorlegen muss, immerhin sind die ja noch nicht einmal verpassbar, man kann sie via Kapitelauswahl nachholen.

Und selbst hier im ersten teil erhält man oft Materia auf maximaler Stufe und muss sie nicht leveln.

 

Ich persönlioch glaube, dass alle mit einem gewissen Grundzustand starten und alles so läuft, als wäre es ein eigenständiges Game.... alles andere wäre nicht zweckmässig.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...