Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellung im PSN Store


COU-PE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb waukipauki:

wie kann ich Fahrzeuge die ich bereits besitze von Michigan nach Alaska oder Russland mitnehmen wenn ich da anfangen will?

Damit in die Werkstatt, Viereck zum abstellen, map wechseln, trucks wählen und los legen

vor 2 Stunden schrieb waukipauki:

ja die Ruckler sind nicht heftig aber trotzdem müssen die behoben werden 

das Spiel ist total verbuggt 

ich kann keine Nebenmissionen aktivieren 

oder Nebenmissionen abschließen zB ich soll den versunkenen Truck zur Farm fahren habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen 

Da musst neben dem Ort wo der truck im Sumpf stand in das gelbe Viereck und sie erst annehmen. Haben viele verpeilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Es es nicht so, dass es ausreicht wenn man in die Markierung fährt, angenommen wird die Mission doch am Startpunkt.

Naja bei der genannten an der farm z. B. Ist es so das neben dem truck das Feld ist wo du sie erst annehmen musst. Ist glaub immer wenn du n Truck von a nach b schleppen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...