Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs geplant?


Recommended Posts

Zwar sammel ich meine Games auch (seit PS2-Zeiten), muss aber sagen dass das keinen Mehrwert hat, weder spiele ich die alten Games auf alten Konsolen (die ich auch noch alle habe), noch bieten sie mir irgendetwas nennenswertes, im Gegenteil, sie füllen meine Regale und Schränke (müssen einige 100 zusammen gekommen sein).

Und mal ganz ehrlich, ich habe FF7, 8, 9 auch als PSOne-Versionen, aber das sind auch die einzigen, die ich als sammelwertig betrachte., alles später ab PS3 sehe ich nicht mehr als Besonderheit an, das sind Massenartikel, sowohl von Verkaufszahlen als auch von der Machart her..... trotzdem kann ich nicht gegen meine Natur an, ich kann Spiele nicht verkaufen, das geht einfach nicht....

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden sind tot, mMn ganz eindeutig. Und wozu sollten sie noch am Leben sein, ich glaube nicht, dass wir nach Midgar zurückkehren werden. Das mit Barret war aus zweierlei Gründen etwas anderes, einmal brauchte man ihn für die künftige Storyfortsetzung (zB Cosmo Canyon) und zum anderen wurde er sofort belebt. Auch das mit Wedge ist anders, da war der Handlungsablauf schon so, dass er überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...