Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Bild ist scharf, jedoch ist das skalieren im Projekt irgendwie bei Gimp fehlerhaft. Wenn ich das Detailbild vorher extra skaliere und als Ebene einfüge, geht es. Hab auch gleich das rechte Bild nochmal ausgetauscht, da ist das auch so. Muss ich mir mal merken, dass es da diesen Fehler gibt. Bei dem weißen Banner muss ich sagen, dass ich den blauen harmonischer finde zum Gesamtbild. Daher hab ich mal alle 4 Ideen hochgeladen. Mein Favorit wäre also Nummer 3.
 

Spoiler

874650922_CanisCanemEdit.thumb.png.f7bceb99846873177c48bcb7b2ff86dd.png

Spoiler

902198880_CanisCanemEdit2.thumb.png.bfbd9a4f7146f1b894fc2483fba0c6f4.png

 

hochgeladen (Steph)

Spoiler

2102163253_CanisCanemEdit3.thumb.png.af3d842a1edf9d14dfdf2b47ec7060e9.png

Spoiler

1163692388_CanisCanemEdit4.thumb.png.fee3c69df3484ab7f34ac7f6ea9addcc.png

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

@Icebox84AMSM So nun hast du deine ersten Forenmitwirkungen auch drin :)
Sehr schöne Banner!!

Vielen Dank für das Lob. Macht echt viel Spaß, mich wieder in meinem alten Hobby auszutoben. :emot-neckbeard: Die großen Titel sind leider schon mit Banner versehen, so muss ich immer bissl suchen gehen, was ich kenne und noch frei ist. Ich hab auch erst vor kurzem durch Gespräche den Tipp von @Steph erhalten, dass es dieses Thema hier gibt, obwohl es schon ein halbes Jahr da ist. :rolleyes5:
Sie weiß auch, dass ich immer etwas verunsichert bin, ob meine Ideen gut ankommen. Meine Erfahrungen mit Gimp sind halt noch nicht so ausgebildet und mit jedem Werk lerne ich etwas mehr dazu. Auch ist mir das Feedback wichtig, da viele Betrachtungswinkel das Ergebnis positiv beeinflussen. Bei der Collage hatte ich ja auch erst etwas anderes eingereicht, was aber mit einem anderen Bild neu gemacht werden musste, was ich dann auch besser fand.
 
Lange rede, kurzer Sinn :biggrin5: hier noch der Banner 5:

hochgeladen (Steph)

Spoiler

373740866_YesterdayOrigins.thumb.png.d2c8bbda310269d3e5d7a322453f8efb.png

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich gerne machen, muss aber erstmal zur Nachtschicht fahren. Ich kann es auch etwas kleiner machen, da sieht es zwar noch primär aus, aber es bleibt mittig. Wieviel Pixel ich da Platz halte zum Logo, muss ich schauen wie es wirkt oder hast Du einen Wunsch?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mal etwas kleiner gemacht, mich aber versucht am Original zu orientieren, dass es noch dominant im Vordergrund bleibt. Diesmal zwei Varianten, ich hätte gerne noch eine Textur über die weißen Buchstaben gelegt, aber das ist im Original ja auch weiß. Hier finde ich Variante 1 ausgewogen.

hochgeladen (Steph)

Spoiler

Fahrenheit2.thumb.png.061528f7d90a277a0b8af5b3a08c810c.png

verworfen

Spoiler

Fahrenheit3.thumb.png.3a00304601726e67c78d32dda6703ab9.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen. :heartbeat: Sieht richtig schick aus mit dem neuen Abzeichen :emot-neckbeard:
Muss erstmal wieder suchen gehen, was alles noch frei ist zum erstellen neuer Banner :biggrin:

reserviert / übernehme ich
Autobahn-Polizei Simulator 2
 

Spoiler

Autobahnsimulator2.thumb.png.a8038255b692f59667a66e8a039f0e76.png

Spoiler

Autobahnsimulator22.thumb.png.34c39e254589f608893cedf140c6d279.png

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Jetzt noch ein Vorschlag von einem Grafiknoob xD Würde es eventuell nicht noch fetter kommen wenn der Kreis oberhalb des banners (dein rot markierter Bereich) ganz wegfällt. Und die Kreisdicke (also die weisse Linie) genauso dick wäre wie der Rand des Banners ^^

Falls das absoluter Müll ist schlagt mich nicht, schlagt lieber @LiorTheBear

Das sieht für mich wie ein Opa mit Halbglatze aus :biggrin: Aber wir machen doch alles möglich :cheers2:

 

Spoiler

158213292_Fifa192.thumb.png.70d9a97bd44c8b207a3174b05dc8fc6e.png

Edit: An sich hat das auch etwas und vielleicht kann ich das bei den nächsten Bannern immer mal mit einbinden. Aber da es nur zum testen war, wie es wirkt, kann ich ja jetzt sagen, dass ich da wohl eine Pixellinie zuviel am Kreis gelöscht habe. ?

Aber auch das wäre schnell korrigiert.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Steph:

@Icebox84AMSM ich hab mal Version 5 hochgeladen, die finde ich toll :biggrin: Sofern nicht noch weitere Vorschläge kommen, sehe es als abgeschlossen^^

Ich fand das Spiel damals toll und freute mich, dass es noch frei war. :emot-neckbeard:Nachdem ich das erste Bild fertig hatte, dachte ich mir, dass da noch was fehlte. ? Nach Bild 3 wollte ich nochmal über den Rand, da fehlte dann eine dunkle Linie um den Text und das hab ich nochmal klein gemacht und Bild 5 erstellt. ? Dann fiel mir in der Slideshow auf, dass ich bei 4 Bildern etwas über dem weißen Rand übersehen habe. :woooooow: Also alle Projekte nochmal auf und nachbearbeiten. Ist mit Kids und Film schauen halt immer mal nebenbei passiert. ??

Bearbeitet von Icebox84AMSM
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LiorTheBear:

Die Logo Einbindung mit dem Schnee unten ist klasse geworden :) Genauso auch die andernen Charaktere links.

 

Scratch wirkt auf mich etwas verzerrt, oder kommt das nur durch die Perspektive so?

Die Details mussten ja alle mit in den Rahmen passen. Dadurch wirkt es etwas dynamischer als im Original. Um den Effekt nach dem Run zur Nuss zu unterstützen, hab ich die stehenden Tiere links mit integriert. Sonst muss ich nochmal ran, wenn es so nicht geht. Aber dann erst morgen, da heute DSDS Finale kommt ??

Edit: Hab nochmal bissl probiert. Aber ist halt recht knapp mit Bildmaterial, daher hoffe ich, dass eine Version jetzt passt. im Original ist die Perspektive von Scrat auch so lang gezogen, ich hab lediglich nochmal ihn in den Rahmen eingepasst. :biggrin5:
 

Spoiler

854820186_IceAge2.thumb.png.261768d23199e977b0147b2405db75aa.png

Spoiler

1448209496_IceAge3.thumb.png.b3b14a34b335d904d2cb4f4ccdcb04d2.png

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...