Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich eine 6, das Spiel an sich ist gut zu schaffen, die Challenges sind allerdings echt nervraubend unfair gestaltet. Da kann man sich schon mal drüber aufregen.

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil es eigentlich recht einfach war bis auf ein paar Stellen an denen ich etwas geflucht habe.

Die Herausforderungen waren eigentlich sehr einfach aber n Kumpel meint immer das ich da nur Glück hatte ^^

Sonst sehr geiles Spiel (sonst hätt ichs nich auf der PS3 nochmal gespielt obwohl ichs schon auf der PS2 durch hatte ^^)

Mfg Sadidorf

Geschrieben

Ne, nur mit Glück allein hättest es eh nicht geschafft :biggrin5:

Von mir bekommts ne 5, weil DIE Herausforderung total kacke war !

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil es eigentlich recht einfach war bis auf ein paar Stellen an denen ich etwas geflucht habe.

Die Herausforderungen waren eigentlich sehr einfach aber n Kumpel meint immer das ich da nur Glück hatte ^^

Sonst sehr geiles Spiel (sonst hätt ichs nich auf der PS3 nochmal gespielt obwohl ichs schon auf der PS2 durch hatte ^^)

Mfg Sadidorf

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Das einzig schwere hierbei sind die Challenges, da man alles andere auf Einfach spielen kann.

Mir fielen die Challenges zwar einfach, weil ich sie schon von der PS2 kannte, aber ich will hier etwas objektiver werten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...