Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Trophäen waren recht einfach, was sehr gefrustet und genervt hat war die Herausforderung der Götter (Mission 10 von 10) die doch etliche Nerven und Zeit gefressen haben.

Geschrieben

Ich gebe ne 3. Wenn man erstmal ne gute Taktik bei den Herausforderungen hat und weiß, wie alle Moves gehen, macht es das einfacher. Die Trophäen im Spiel selber sind recht einfach zu bekommen. Dann darf man nur nicht so dumm sein und bei einigen Geschicklichkeitspassagen Mist machen.

Geschrieben

Von mir gibt es auch eine 5, weil es die Herausforderungen teilweise schon in sich haben und man diese auch noch am Stück abschließen muss und nicht speichern kann.

Geschrieben

Wie die Meisten hier fand ich auch Challenge 10 sehr nervig und herausfordernd, aber das war's dann auch. Alles andere war mit ein bisschen Übung leicht machbar. Aber weil mich eben diese oben genannte 10te Challenge zur Weißglut gebracht hat, vergeb ich ne 5 :D

Geschrieben

Ich wollte grade God Of War II bewerten und habe grade bemerkt das ich net mal Teil 1 bewertet hab obwohl ich hier schon seit dem 21.7.2010 Platin habe xD. Also ich gebe mal ne 3. War alles einfach nur die Challenges haben genervt besondere die 10 hab ich noch im Kopf. Die 5h trophy hatte ich eher gemütlich in knapp 3h und 50 min geschafft. God of War II finde ich ein bisschen leichter.

Geschrieben

Ich hab ne 4 gestimmt die story an sich ist echt nett bloss an manchen stellen wusste ich net was ich machen soll und dan die frustvollen herausforderungen das ungenaue springen und das fehlerhafte packen trotzdem ein gutes spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...