Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir ne glatte 10! Selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist das ganze kaum zu schaffen. Und mir braucht keinr was von Taktik zu erzählen, denn die gibt es bei so einem Hack'N'Slay nicht. Hab das ganze mit Hängen und Würgen auch Easy durchbekommen und wollte dann die Götterherausforderung machen. Keine Chance. Hab die erste Challange mehrmals versucht. Nach 3 Stunden hab ich aufgegeben. Wenn GoW 2 auch so ist, dann kann ich getrost auf GoW 3 verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet. Aber die 4 gibt es nur wegen dieser bescheuerten zehnten "Challenge of the Gods". Das Teil hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Die Challenge hat mehr mit Glück als mit Können zu tun. Vollkommen daneben. Habe schon von einigen gelesen, die wegen dieser bekloppten Challenge Platin haben sein lassen, weil es sie einfach nur genervt hat. Und ich kann das gut verstehen. Ich habe meine Playsi einen Tag lang durchlaufen lassen, weil ich die Challenge nicht am ersten Tag geschafft habe. Und da man zwischen den Challenges nicht speichern kann, musste sie durchlaufen.

Aber ansonsten ist Platin sehr einfach. Ist echt nichts dabei.

Den Speedrun habe ich als Milchkuh gemacht. Ich fand ihn nur langweilig.

Fazit: Platin sehr einfach. 2 Trophies (Challenges und Speedrun) doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...