Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Drei gegeben, weil das Spiel an sich wirklich einfach ist, sogar der Speedrun. Die Challenges sind tatsächlich, genau wie bei Arkham Asylum, das Schwierigste, aber jetzt auch nicht unbedingt die MonsterHerausforderung. Man kann schließlich jede Challenge so oft probieren wie man will und wenn man den Bogen erst mal raushat, ist auch die letzte gefürchtete Challenge nur noch Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein hammer game xD hat echt mal wieder spass gemacht es zu zocken...hab mit ner 4 gevoted aber das ist echt schwer einzuschätzen zwischen 2-4 xD alles locker die challanges gehen auch braucht halt bissel geduld vor allem bei der 8 und 10. hab 3 std gebraucht für alle 10.zeitrun nach challanges auch locker gewesen ca. 3,5 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dem Spiel ne 3 verpasst, da es echt nichts schweres ist die Platin Trophy zu holen.

Was man sagen muss ist, dass es schon ein bisschen zeitaufwendig ist, da man das Spiel 2mal durchspielen muss um die unter 5h Trophy zu erhalten.Es gibt bestimmt Leute, die es beim ersten mal unter 5h geschafft haben aber ich bin der Meinung das man dieses Spiel genießen sollte und nicht einfach durchlaufen sollte, alleine der Würde gegenüber dieses Spiels.

Die ganze Trilogie ist einfach der Hammer und ich freue mich schon so auf das letzte Kapitel dieser atemberaubenden Saga.

GOD OF WAR IS COMMING.THE END BEGINNS:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 6 gewertet, da ich nicht der große Zocker bin und nicht immer zeit hab hat es sich sehr gezogen. Die Challange fand ich sehr schwer das schwerste und nervigste am ganzen Spiel. Gehört aber zur Platin dazu. Die 5h Trophy hab ich erst beim dritten anlauf bekommen, da zwischen dem 1.sten und 2.tem anlauf viel Zeit vergangen ist und ich Zeit verloren hab weil ich einige Wege doppelt gelaufen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem ganzen mal ne 2 verpasst, da keine Trophäe schwer ist und es ständig "bling macht". Mit den Tipps zu den Challenges sind die auch null Problemo. 8 hatte ich nach 2 Versuchen, hier ist nur Konzentartion und Geduld nötig, 10 hatte ich nach 5 Versuchen, Wobei hier L1 und x manchmal in Kombination mit L1 und o wohl die beste Strategie ist. Ich hatte dagegen mehr Probleme bei Challenge 3 und 5 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...