Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Run Bosse und Kapitel Tipps


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

 Leider haben die aber nur Level 2, d.h. ich bin nur immun und werde durch Feuerschaden jetzt nicht geheilt, und es fehlen noch zu viele AP um die jetzt schnell auf Maximum zu bringen. xD

 

 

Das geht einfacher und schneller als du denkst. Wenn du Kaputel 14 startest kannst du fast sofort zum Kolosseum gehen.

Da dann immer den unteren 3er Kampf. Der bringt dir normal 55 EP. Nach dem Ende gibts ja 3x ep und mit EP-Boost kannst du dann 330 EP dür die wichtigste Materia bekommen. Eine Kampfrunde hatte bei mir zum Schluss 31 Sekunden Kampfzeit. Ich hab Feuga mit Alle gekoppelt und nur noch gezaubert. In Ca 1 Stunde alle Materia auf MAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem hab ich auch 2 Anläufe gebraucht.

Die MP habe ich nach dem Kampf dann wieder mit den Kisten vor der Halle und neu laden wieder aufgefüllt.

 

Geholfen hat mir effizientes Blocken. Und wenn du ein Limit aufgeladen hast musst du darauf achten das er grad nicht immun ist und der Charakter auch an den dran kommt. Ansonsten dauert der Kampf einfach lange und ich hab mehr versucht zu übetleben als dem Schaden zuzufügen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe für den Hard-Run reicht es aus die Kapitel ohne Aufträge zu spielen. Also alles mit blauer Markierung und die Aufträge haben ja ne grüne Markierung.

Die Waffenpunkte machen das zwar etwas leichter, aber sind nur für 100% im Spielfortschritt, nicht für eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...