Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Run Bosse und Kapitel Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Syv:

Neben dem Tipp von Darkwraith_Demon hilft bei dem Boss auch der Zauber Dispel (Bann). Damit kann man Reflect auch entfernen und sich somit auch wieder heilen.

Wenn du schnell genug den Boss besiegst kommt er erst gar nicht dazu Reflect zu zaubern.

Falls es doch passiert und du kein Reflect hast, ist e am besten sehr Vorsicht zu sein bis Reflect wieder ausläuft. Vorher eine Barriere hilft dagegen die Phase zu überstehen.

 

Ein allgemeiner Tipp zu dem Boss: Versuche die Räder zu zerstören dadurch geht der Schockstatus sehr schnell hoch und dann kannst du mit Tifa schnell viel Schaden machen.

Danke, hab ich auch zu spät bemerkt das er auch Reflect auf die ganze Gruppe platziert.. Hab ihn also ständig geheilt und mit Regena war ja unsterblich da hab ich ganze 2 Stunden gekämpft xD 

 

vor 21 Stunden schrieb Darkwraith_Demon:

Der Heilt sich nicht Hoch und es ist kein Bug, er castet Reflekt, das heißt wenn du dich Heilst heilst du stattdessen ihm! 

Er ist anfällig gegen Eis und was noch hilft ist Stopp da man ihm mehr als 1x stoppen kann. 1x auf ihm selber und einmal auf sein Rad.

 

Bin jetzt in Kapitel 16 angekommen und langsam kommt ein wenig die Angst vor Kapitel 17 haha. Aber bisher bin ich ganz gut durchgekommen, Höllenhaus war im 2ten versuch kautt, empfand ich nicht so schlimm. Arco und seine Jungs fand ich etwas Nerviger. Bahamut+Ifrit hab ich am längsten dran gesessen mehrere tage a paar stunden und viele Neustarts bei Shiva weil bei der iwie auch glück ne Rolle spielt ob die einfach ist und schnell down geht oder nach kürzester zeit Eskaliert. Bei leviathan bin ich auch 2x gescheitert wenn der bock hatte seine Megaatacke da kurz hintereinander zu starten und Ende mit Schrecken uns Tifa nicht ausreicht den zu unterbrechen. 

 

Ach und noch was, irgendwas stimmt mit der Biker Boy trophie nicht. Ich hatte mehr als 80% TP am Ende, Jessie hat mich gelobt meinte aber es könnte noch besser sein und keine trophie. Hab mit paar yt vids angeschaut die hatte teils einiges weniger TP am ende und die trophie bekommen. 

 

Arco ist doch recht Easy, wenn man weiß das er kein feuer mag xD. Einfach mit Cloud ein Feuerschwert spielen und als Heilen ständig die gruppe mit Gruppen Vitaga Heilen und Regena beste Kombi. Hab leider früher immer Flächen Hast benutzt aber das war ja eher Verschwendung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, bis auf die einzelnen Kämpfe ist schwer recht machbar.  

 

Und wenn man Probleme hat? Einfach mal ein Guide angucken, hatte echte Probleme mit den Boss gehabt bei Kapitel 13.. Aber den kann man einfach in Phase 2 einfach mit eisga in die Hölle senden ?.

 

So wie der Heli in Kapitel 15. Wenn man die Schwächen kennt und das Thema alle über 7-8 k leben haben ist das spiel noch angenehm mal gucken wie der endboss wir. Der Simulator mit den einzelnen Charakter war härter als Der Morbol ??.

 

Jetzt bin auch noch auf den letzten gespannt irgendwie braucht man keine Götterdämmerung? Ich lade die Limit ey immer gegen Ende auf und die Bosse haben immer 3 Phasen deswegen? Nun den, geiles game aber 90 Stunden ist echt heftig wenn man bedenkt das Story und alle nebenmission gute 45-50 Studen dauern 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...