Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.923 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1254
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Geb ne 4,schwer ist es eigentlich nicht.Trophies wie ungeschlagen benötigen ein bißchen Knoff-Hoff,ansonsten war die Federsucherei

bißerl langwierig.Manche Rätsel versteh ich jetzt noch nicht,aber dank

dem Forum gehts auch so.Ein super Spiel,daß ich nur empfehlen kann!

Gruß

Geschrieben

hab dem spiel ne 3 gegeben.

eigentlich sind alle trophäen sehr leicht zu bekommen (mit ein bißchn zeitaufwand vielleicht), dank der bugs brauchte ich allerdings einen zweiten anlauf um die 5 fehlenden trophäen zu holen. deshalb keine 1 von mir.

Geschrieben

erstmal vorweg....ein hammer geiles spiel....freu mich schon auf den nächsten teil:smile:

insgesamt gab es nichts schweres...das einzige was ein bisschen genervt hat war das federn sammeln...aber selbst das ging doch recht zügig;)

ich geb dem game ne...3

Geschrieben

ich habe eine drei gegeben ich brauche zwar noch 2 trophäen die sind aber einfach zu lösen ( sind halt zeitaufwändig) das spiel ist zwar net so leicht aber auch net schwehr deshalbfinde ich 3 gut

Geschrieben

Also ohne Youtube und ohne dieses Forum wäre es ne 7-9, wie soll man sonst alle Federn finden (ok, sehr zeitaufwendig, aber ohne Guide braucht mal 300 Stunden, um alle zu finden) und die Rätsel lösen (Gleiche Klammer wie oben)so vote ich ne 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...