Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 4 gegeben... bis auf die Sand trophy , wo man 4 leute gleichzeitig mit sand beschemisen muss war von den gewohnlichen sachen nix sonderbares:) aber federn und die vitruv trophae sind fur normalos ( keine 24/7 zocker ohne andere hobbies) ohne komplettlsg zu schaffen:) viel spass noch beim zocken;) generell finde ich dass das game etwas zu knapp kommt mit der story...und das ending naja :) wers durchgezockt hat weis es ja ^^ gibt bessere Endings :) Driver 1 lasst grusen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 2 gegeben, denn ich fand es fürchterbar einfach. hab beim ersten durchlauf, fast automatisch alle bekommen, es machte pling, lping und pling, dann hab ich hier im leitfaden nach den anderen gesucht und alles sehr einfach geschafft, es gab keinerlei hürden, evtl etwas laufarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super einfache Platin, klasse Spiel.

Spiel ist einfach super und ich kann kaum auf Brotherhood warten.

Zu der Platin: Sie ist super einfach, die meisten Trophäen bekommt man während des Spielverlaufs. Alle anderen sind leicht zu holen. Die Gräber sowie das Suchen nach den Federn werden nicht langweilig oder unfair schwer.

Bewertet habe ich mit einer 4, eigentlich wäre es eine 3 aber ich habe beim ersten durchspiel "Fliegenklatsche" verpasst und durfte deswegen nochmal bis zu der Stelle spielen wie viele andere.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...