Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Stay the F##k @ home


Recommended Posts

platzhalter_trophy.jpg Das ist wahrer Luxus
Baue dir ein Sofa aus Klopapier.

[Offline-Trophäe] 
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 

Die Trophäe ist verpassbar, da die KI darauf programmiert ist, so schnell wie möglich, euch das ganze Klopapier wegzuschnappen. Man sollte also darauf achten, dass man im einen Spieldurchgang schnell genug, genügend Klopapier findet, um das Sofa fertigzustellen.

Wenn ihr genügend Klopapier gefunden habt, dann legt ihr einen Spielstand an und anstatt regelmäßig sich den Arsch abzuwischen, baut ihr erst mal das Sofa. Nachdem die Trophäe geploppt ist, lädt man den angelegten Spielstand und kann sich wieder mit dem Klopapier den Arsch abwischen. Ihr müsst manchmal abwägen, ob ihr das Klopapier spart oder anwendet. Ich mach das so, dass ich erst mal schaue, wie weit ich mit einer Klopapierrolle komme, dass ich nicht unnötig eine verschwende. Ihr müsst also aufpassen, ab wann der Gestank unerträglich wird und ihr ins Koma fällt, wenn das passiert, könnt ihr gleich einen neuen Spielstand laden. Hinzu kommt, dass es Situationen im Spiel gibt, da müsst ihr eine Klopapierrolle auf euch anwenden, weil ihr sonst sterbt (z.B. bei den Stinkebossen vorm Rewemarkt). Ihr seht, dass ihr taktisch vorgehen müsst, weil ihr für das Sofa sehr viele Rollen braucht. Es gibt Situationen wo Schnelligkeit gefragt ist, um an das Klopapier zu kommen und es gibt Situationen, wo man abwarten muss, um die maximale Menge an Klopapier abzugreifen.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es keinen Allgemeinen Thread gibt für das Spiel, schreib ich es mal hier rein. Ich würde gerne den Spielspaß bewerten. Bin jetzt einmal durch, manche Trophäen habe ich nicht gemacht. Wollte mir den Spaß mit manchen Trophäen nicht verderben. Als Donald J. Trump zuspielen, hätten sie ruhig weglassen können, weiß nicht ob ich die Trophäe schaffe. Ihr glaubt gar nicht welche Abwehrhaltung mein Körper einnimmt, wenn ich anfangen soll, als Trump zuspielen.

Desweiteren fehlt der Hinweis, dass ihr im Spiel regelmäßig Nahrung zu euch nehmen müsst. Ergo, muss man sein kleines- und großes Geschäft tätigen. Hier ist wieder taktisches Vorgehen notwendig, weil ihr für viele Trophäen raus müsst und öffentliche Toiletten nutzen müsst, egal wie eklig es wird. Nehmt ihr keine Nahrung zu euch und geht nicht regelmäßig aufs Klo, dann sterbt ihr. Fehlende Hygiene aufgrund fehlendem Klopapier, führt früher oder später auch zum Tode. Auch öffentliches Pipi machen und usw. solltet ihr vermeiden. Wenn ihr von Ordnungshütern erwischt werdet, dann geht ihr ins Gefängnis und euch werden einige Debuffs auferlegt, die ein Vorankommen deutlich erschweren.

Ja ne, der „Bewertet die Schwierigkeit der Platintrophäe-Thread“ fehlt auch und der für den Zeitaufwand fehlt auch.

  • witzig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...