Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir dürften es damals um die 15 Stunden gewesen sein, den 5h Lauf hatte ich in knapp 4,5h geschafft und in den restlichen 10 Stunden hab ich die Trophäen gemacht, wobei davon ungefähr 2h für die Challenges drauf gegangen sind.

Geschrieben

Ich habe sicherheitshalber mit 11-20h gestimmt.

1. Run: 6;41;46

2. Run: 2:59:13 mit Ares Rüstung

Herausforderungen ca. 2h

nicht vergessen noch jeweils ein paar Sekunden bei den Runs um sich auf den Thron zu setzen ;)

--> also irgendwas zwischen 11-12h

Geschrieben

beim ersten spielen hab ich die 5 stunden leider verfehlt, aber mit ares' rüstung bin ich locker in 3.30 durchgerast.

die letzte mission der götter war knifflig aber alle missionen zusammen brauchten nur eine stunde, die platin ist also in 10 stunden zu bekommen.

im gott schwierigkeitsgrad ist das spiel aber immer wieder eine herrausforderung

Geschrieben

Ich hab zusammengerechnet fast 17 Stunden dran gesessen, was mich doch etwas überrascht hatte.

Für den ersten Durchgang waren es 9h34min xxsec.

Für den Zweiten waren es 3h30min xx sec.

Die Götterherausforderung kostete mich glatte 3 Stunden :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...